56743 Mendig
SerhiiDziuba
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Damen und Herren.

Ich bitte Sie, einen Techniker zu mir nach Hause (Am Bahnhof 2, 56743 Mendig) zu schicken, um das Heim-Internet einzurichten. Ich habe jetzt seit einem Monat einen Vertrag, erhalte aber keine Internetdienste. Wenn Sie das Problem nicht bald lösen, werde ich gezwungen sein, vor Gericht zu gehen. 
Da ich nicht so gut Deutsch kann, bitte ich Sie, mir eine E-Mail zu schreiben.
Vielen Dank im Voraus 

Serhii Dziuba

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Schicken Sie den Techniker nach Hause

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

 

 

Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.

Bewerte Vodafone

https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG

 

Schicken Sie den Techniker nach Hause

Sie haben unter dieser Nummer kein Whatsapp

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Da die Lösung markiert wurde, kommt hier ein Schloss vor! In der Tat gibt's da nen Support per WhatsApp.