Vodafone kauft Unitymedia
Michael
Moderator:in
Moderator:in
Heute hat unsere Muttergesellschaft den Kauf von Unitymedia durch Vodafone bekanntgegeben.
Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft mit noch besseren, konvergenten Angeboten für Kommunikation und Entertainment.

Lest mehr hier: https://www.unitymedia.de/aktuelle-mitteilung

Bitte nutzt dieses Thema für jeglichen Austausch dazu.
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
1.300 Antworten 1.300
Pretzschi95
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Blue7:
Mops21-2:
Hallo ihr

Was sagt ihr zu dem Werbespot von Vodafone und Unitymedia

Und was kommt als nächstes für eine Info bzw. News von den beiden raus

Und wer wurde schon von den beiden kontaktiert via Post usw.

MfG
Mops21-2

Noch nicht gesehen, aber was mir auffiel. Das zum 1. mal in der TV Digital keine Werbung mehr für Unitymedia drin ist sondern für Vodafone und exakt auch eine Doppelseite.

In der TV Digital ist oft eine Doppelseite der Vodafone Werbung .... hab mal ne Zeit lang für Sky gearbeitet und da war so gut wie alle 4 fast alle 2 Wochen so ne Doppelseite drin
Anonym79528
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Neue Besen kehren gut! Ich hoffe, dass da jetzt auch mehr Kompetenz im Hardwarebereich mit übernommen wurde.
Pretzschi95
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Ach naja die Kundenbetreuer die ich als Vodafone Mobilfunkkunde am Handy dran hatte waren alle kompetent und gut beratend, also kann man zumindest ich nix schlechtes darüber sagen
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Hallo zusammen, ich habe wie schon viele andere auch Post von Vodafone erhalten und das Willkommensgeschenk erhalten. Aber noch nicht eingelöst was ich eigentlich auch nicht vorhabe. Sehe für mich darin keinen Nutzen.

Hier noch eine Info, sollte das noch jemand nicht gelesen haben. https://www.macerkopf.de/2019/09/02/vodafone-willkommens-geschenk-unitymedia-kunden/
Perro01
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Is ja super das einige UM Kunden schon so ein Schreiben bekommen haben
und andere wiederum nicht. Da macht es auch Sinn Sinn, das eine
Limitierung auf 100.000 Stück erfolgt.:thinking_face:
Pretzschi95
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Perro2:
Is ja super das einige UM Kunden schon so ein Schreiben bekommen haben
und andere wiederum nicht. Da macht es auch Sinn Sinn, das eine
Limitierung auf 100.000 Stück erfolgt.:thinking_face:

Denke mal dass alle dieses Schreiben erhalten werden, allerdings nicht jeder sie MiFi-Box erhält da entweder zuspät den Brief erhalten oder nicht eingelöst
Perro01
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Sach ich doch.....
Pretzschi95
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Perro2:
Sach ich doch.....

Möchtest du denn diesen MiFi-Router ? Probier doch mal im Shop nachzufragen ob es möglich ist dies zu bekommen
Recon66_UM
IOT-Inspector
IOT-Inspector
diesen MiFi-Router ist es auch für handy ( callya-prepaid-karte oder nur vertrag ) ?

Pretzschi95
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Recon99:
diesen MiFi-Router ist es auch für handy ( callya-prepaid-karte oder nur vertrag ) ?

Der MiFi-Router hat eine eigene Datenkarte mit der man sich übers WLAN verbinden kann. Die Datenkarte hat 100GB Datenvolumen, diese sind für die Dauer der Benutzung auf 1 Jahr begrenzt oder wenn die 100GB vorher aufgebraucht wurden kann man gegen einer Pauschale weitere GB buchen