Die Übernahme wird dieses Jahr entschieden, das ist sicher.
Aber, wenn man davon ausgeht, dass es für die Übernahme eine Genehmigung gibt, bedeutet das noch lange nicht, dass bei Unitymedia ab dann alles sofort auf Vodafone getrimmt wird.
Da können Kunden von Kabel Deutschland wohl mehr davon erzählen. Was ich so gehört habe, ist dort noch nicht alles in Richtung Vodafone-Prozesse vereinheitlicht. Und die Übernahme war, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, im April 2014.
Da wird noch einige Zeit vergehen, bis da irgendetwas vereinheitlicht ist.
Den Optimismus von einigen, dass mit der Übernahme, das was bei Unitymedia Mist ist, besser wird, teile ich nicht.
Der Mutterkonzern kippt eher den Mist auf die Tochterunternehmen aus, und die müssen das dann fressen. Begründung: "Das ist der Konzernstandard."
Oder so ähnlich ...