Vodafone kauft Unitymedia
Michael
Moderator:in
Moderator:in
Heute hat unsere Muttergesellschaft den Kauf von Unitymedia durch Vodafone bekanntgegeben.
Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft mit noch besseren, konvergenten Angeboten für Kommunikation und Entertainment.

Lest mehr hier: https://www.unitymedia.de/aktuelle-mitteilung

Bitte nutzt dieses Thema für jeglichen Austausch dazu.
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
1.300 Antworten 1.300
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie
Michael sagte, dass er uns bescheid gibt. Aber wenn am Montag das Logo und alles weg muss? Scheint ja schon was geplant zusagen.
Pretzschi95
IOT-Inspector
IOT-Inspector
@xxxJustinxxx

Vielleicht gibts ja bisher dann noch die Community nur halt mit Vodafone Logo :thinking_face:
Pretzschi95
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Wird man ja spätestens an die Benachrichtigungsemail mitbekommen, wenn hier wieder etwas gepostet wird
RalphM
Datenguru
Datenguru
Die grottige Forensoftware werde ich mit Sicherheit nicht vermissen.

xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie
Naja ich finde die von Vodafone viel Schlimmer & lädt sehr langsam. da finde ich es hier schon recht angenehmer & bedeuten übersichtlicher.
Anonym92266
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Blöde Frage... Business oder Privat ist doch im Endeffekt ein und die selbe Leitung hier bei mir zu Hause oder? Verfügbarkeitscheck sagt bei VF auf der Seite im Privaten 1 Gigabit und und im Business (Bin ich momentan Kunde) nur 400 Mbit. Bei mir ist definitiv 1 Gigabit verfügbar, da ich den für 4-5 Monate im privaten Bereich damals hatte. Finds nur komisch das beide Checks zwei unterschiedliche Ergebnisse zeigen... wollt Montag nämlich den Cable Max buchen im Business. Ich hab jetzt nicht zwingend Lust wieder dafür in den privaten zugehen mit dem miesen Support 😄
Mops21-2
Datenguru
Datenguru

Hallo ihr

So bin ich erzogen worden danke und bitte zu sagen was ja heutzutage eher selten geworden ist

Gibt es schon was neues wann wir Giga TV Box und deren Giga TV Net Box bei Unitymedia bzw. Vodafone bekommen werden

Und wie sieht es mit der E-Mail Adresse aus kommen dann trotzdem meine ganzen E-Mails bei mir an oder muss ich das dann umstellen

MfG

Mops21-2

Pretzschi95
IOT-Inspector
IOT-Inspector
party.on:
... wollt Montag nämlich den Cable Max buchen im Business. Ich hab jetzt nicht zwingend Lust wieder dafür in den privaten zugehen mit dem miesen Support 😄

Informiere dich einfach am Montag entweder per Hotline oder im Shop ob bei dir der Vodafone Business CableMax 1000 verfügbar ist. Online wird nicht immer, beim Verfügbarkeitscheck, das angegeben was auch wirklich vorhanden ist bzw. zur Verfügung steht.
Pretzschi95
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Mops21-2:
....Gibt es schon was neues wann wir Giga TV Box und deren Giga TV Net Box bei Unitymedia bzw. Vodafone bekommen werden

Und wie sieht es mit der E-Mail Adresse aus kommen dann trotzdem meine ganzen E-Mails bei mir an oder muss ich das dann umstellen

MfG

Mops21-2

Zu der GigaTV 4K Box bei euch im Kabelnetz, liegen aktuell noch keinerlei Informationen vor wann diese die Horizon Box ablösen wird. Da kann man momentan nur mutmaßen und die Gerüchteküche brodeln lassen.

Die GigaTV Net Box ist ja hauptsächlich für DSL Anschlüsse gedacht, aber auch im Kabelbereich für den Multiroom (2. und glaube auch 3. Karte) buchbar. Aber selbst dort ist es momentan so wie mit der GigaTV 4K Box
Mops21-2
Datenguru
Datenguru
Pretzschi95:
Mops21-2:
....Gibt es schon was neues wann wir Giga TV Box und deren Giga TV Net Box bei Unitymedia bzw. Vodafone bekommen werden

MfG

Mops21-2

Zu der GigaTV 4K Box bei euch im Kabelnetz, liegen aktuell noch keinerlei Informationen vor wann diese die Horizon Box ablösen wird. Da kann man momentan nur mutmaßen und die Gerüchteküche brodeln lassen.

Die GigaTV Net Box ist ja hauptsächlich für DSL Anschlüsse gedacht, aber auch im Kabelbereich für den Multiroom (2. und glaube auch 3. Karte) buchbar. Aber selbst dort ist es momentan so wie mit der GigaTV 4K Box

Hi

Danke dir für die Infos dann weiter abwarten was ab Montag so alles ab geht bei uns Unitymedia Kunden und Vodafone Kunden

MfG

Mops21-2