Vodafone-News

Siehe neueste
Vodafone kauft Unitymedia
Torsten
SuperUser
Oder Liberty Global will Herrn Schüler im Unternehmen behalten. Bei VF wird wohl eher kein Platz für ihn sein. Außerdem greift das ganze ja erst zu September, das ist ja noch ne halbe Ewigkeit hin!
Mehr anzeigen
RalphM
Datenguru
Torsten:
Oder Liberty Global will Herrn Schüler im Unternehmen behalten. Bei VF wird wohl eher kein Platz für ihn sein. Außerdem greift das ganze ja erst zu September, das ist ja noch ne halbe Ewigkeit hin!

Du könntest glatt Brite sein!

Die paar Abkommen, an denen Großbritannien noch über die EU beteiligt ist, verhandelt James Bond dann nach dem engültigen Austritt an einem Tag zwischen breakfast und lunch.

:grinning:
Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser
RalphM2.0:
Du könntest glatt Brite sein!

Die paar Abkommen, an denen Großbritannien noch über die EU beteiligt ist, verhandelt James Bond dann nach dem engültigen Austritt an einem Tag zwischen breakfast und lunch.

:grinning:

Ne, mit den "Inselaffen" hab ich nix am Hut, da würd mir dann die grüne Insel besser gefallen.

Aber ich seh das in der Tat kommen, daß die Briten den "harten" Brexit durchziehen und sich nachher in bester AfD-Manier als "Opfer" Europas gebaren. Persönlich würde ich den harten Brexit begrüßen, denn die Briten haben sich in der EU einfach zu viel herausgenommen.
Mehr anzeigen
RalphM
Datenguru
Um die Mentalität der Brexiteers ein wenig zu verstehen, empfehle ich die Radio-Sendungen auf LBC mit James O'Brien (der ein Befürworter der Union ist).

Der macht in diesen Anrufsendungen nichts anderes, als den Anrufern Fragen zu deren Aussagen zu stellen. Das geht dann meist sehr schnell bergab, wenn die Anrufer dann anhand von Fakten erklären sollen, warum sie für "Leave" gestimmt haben.

Z.B. hier:
https://www.lbc.co.uk/radio/presenters/james-obrien/caller-who-tells-him-brexit-is-will-of-the-people/

Man weiß beim Zuhören manchmal nicht, ob man lachen, weinen, mit einem Facepalm reagieren, oder seinen Kopf aus Verzweiflung auf die Tischkante donnern soll.

Und nun zurück zu unserem normalen Programm ...
Mehr anzeigen
Mops21-2
Datenguru
Hi ihr

Zurück zum Thema weiß einer von euch welchen EPG Dienstanbieter Vodafone und Unitymedia haben

MfG
Mops21-2
Mehr anzeigen
Anonym42054
Netzwerkforscher
Grandios.

Dann habe ich ja demnächst nicht nur Email-Chaos (seit Übernahme von Arcor durch Vodafone), sondern darf mich auch in Sachen Internet auf weitere Katastrophen einstellen. :face_with_rolling_eyes:

Mehr anzeigen
linuxfan
Netzwerkforscher
Speedtests der letzten Monate lassen befürchten, dass Vodafone seine Netzrkapazitäten ziemlich auf Kante auslegt...

Und wie wird es mit den Vertriebspartnern weitergehen? Wird es weiterhin diese schönen Anrufe "chaben wir gemessen von Strasse, dass Sie sähen KabelTV schwarz!" geben?
Mehr anzeigen
Mops21-2
Datenguru
Mehr anzeigen
Jocks
Highspeed-Klicker
Dann wollen wir mal hoffen das es dadurch mit Unitymedia nicht genauso abwärts geht, wie es damals durch die Übernahme von mobilcom ging. Nachdem damals mobilcom von Vodafone übernommen wurde ging es in Sachen Verfügbarkeit seitens Vodafone ziemlich bergab.

Mehr anzeigen
Mops21-2
Datenguru

Ich bin auch mal gespannt wie dann der Kundenservice usw. ist und auch wird

Ich wäre auch dafür das es so bleibt in Deutschland

MfG

Mops21-2

Mehr anzeigen