am 09.05.2018 13:38
am 04.09.2019 21:14
Mops21-2:
Dann wird ja auch auf unseren Horizon Boxen das neueste Update von den beiden draufgespielt
MfG
Mops21-2
Meinst dass die Horizon Box auch die Software der GigaTV Box bekommt bzw. eine Softwareangleichung ?
Wäre ja schon irgendwie nice :sunglasses::thinking_face:
am 04.09.2019 21:28
am 04.09.2019 22:57
Mops21-2 so genau hab ichs nicht gelesen mit der Horizon Box :sweat_smile: wenn du dazu nen Link hast, schreib ihn mal mag mal drüber lesen :sweat_smile:
Kundencenter wird definitiv gegen die Mein Vodafone App ersetzt, war bei Kabel Deutschland auch so. Mit Horizon Go wird vermutlich das selbe passieren und was mit dem Unitymedia Messenger passiert das lässt sich mir nicht erahnen wobei dieser evtl. auch passé sein wird da Vodafone auf die Kontaktierung über SMS oder WhatsApp eher wert legt, seltener ist da auch der Facebook Messenger mit im Spiel. Allerdings würd ich den Unitymedia Messenger eher befürworten da Vodafone so nicht auf Drittanbieterapps angewiesen sein muss. Denn funzen WhatsApp und/oder der Facebook Messenger nich so kann Vodafone nur per SMS oder Telefonat erreicht werden und Vodafone setzt eher auf die Chat-Möglichkeit
am 05.09.2019 02:03
am 05.09.2019 03:22
am 05.09.2019 03:23
am 05.09.2019 18:29
Hallo
ich habe mit Interesse die bisherigen Threads gelesen, werde aber erstmal die Benachrichtigung
Vodafon oder UM abwarten, wie das Angebot für mein Paket aussieht. Also Füße bis dahin
stillhalten.
gruss
josef
am 05.09.2019 18:34
Hallo
ich habe mit Interesse die bisherigen Threads gelesen, werde aber erstmal die Benachrichtigung
Vodafon oder UM abwarten, wie das Angebot für mein Paket aussieht. Also Füße bis dahin
stillhalten.
gruss
josef
am 05.09.2019 20:17
am 06.09.2019 01:58
josef:Hallo
stillhalten.
gruss
josef
Welches Angebot meinst denn ? So ausgehend von deinem Tarif ?
Hallo
es ist ja üblich das bei Übernahme die Kunden informiert werden zu welchen Konditionen
ihr Tarif weitergeführt wird bzw. Änderungen erfolgen. Sollte für jeden UM Kunden gelten.
Diese Vorgehensweise wird VF auch einhalten. Ebenfalls sollten im Bedarfsfall Hardware
entsprechend avisiert werden mit Zustelltermin etc...Zum jetzigen Zeitpunkt in einen Shop
rennen halte ich für nicht sinnvoll. Der "Schuß" könnte nach hinten losgehen.
gruss
josef