am 09.05.2018 13:38
am 11.08.2019 18:08
am 11.08.2019 18:09
Mich würde interessieren, ob/welche Kombi-Tarife kommen werden.Z.Zt. habe ich noch einen Mobilfunk-Tarif bei Vodafone und Festnetz/Internet bei Unitymedia.(In der Hoffnung natürlich, dass ich dann etwas Geld sparen kann).
am 11.08.2019 18:23
Scoopi:Mops21-2:Hi ihr
Na dann schauen wir dann mal was die Mobilfunktarife sagen und wie viel die Kosten da die jetzigen Preise zu teuer sind bin im Moment bei Deluxe Tarif im Klarmobil (Vodafone Netz) bis Oktober 2019 und dann mal gucken
Auf TV bin ich gespannt was es da dann für Hardware und Software geben wird und für Internet ebenso
MfG
Mops21-2Vermutlich wird die HB durch die GigaTV Box ersetzt und die CB durch das Arris. Mal schauen.
Ja die Horizon Box wird durch die GigaTV Box ersetzt, das steht schon fest und ich denke mal dass die Connect Box durch diesen eigenen Router von Vodafone ersetzt wird, ob der Herrsteller davon allerding Arris ist kann ich nicht sagen. Müsste man sich mal ein Produktinformationsblatt von dem Vodafone Router besorgen :thinking_face:
Vodafone nutzt: arris tg3442de
am 11.08.2019 18:28
Pretzschi95:Scoopi:Mops21-2:Hi ihr
Na dann schauen wir dann mal was die Mobilfunktarife sagen und wie viel die Kosten da die jetzigen Preise zu teuer sind bin im Moment bei Deluxe Tarif im Klarmobil (Vodafone Netz) bis Oktober 2019 und dann mal gucken
Auf TV bin ich gespannt was es da dann für Hardware und Software geben wird und für Internet ebenso
MfG
Mops21-2Vermutlich wird die HB durch die GigaTV Box ersetzt und die CB durch das Arris. Mal schauen.
Ja die Horizon Box wird durch die GigaTV Box ersetzt, das steht schon fest und ich denke mal dass die Connect Box durch diesen eigenen Router von Vodafone ersetzt wird, ob der Herrsteller davon allerding Arris ist kann ich nicht sagen. Müsste man sich mal ein Produktinformationsblatt von dem Vodafone Router besorgen :thinking_face:Vodafone nutzt: arris tg3442de
am 11.08.2019 18:31
Scoopi:Pretzschi95:Scoopi:Mops21-2:Hi ihr
MfG
Ja die Horizon Box wird durch die GigaTV Box ersetzt, das steht schon fest und ich denke mal dass die Connect Box durch diesen eigenen Router von Vodafone ersetzt wird, ob der Herrsteller davon allerding Arris ist kann ich nicht sagen. Müsste man sich mal ein Produktinformationsblatt von dem Vodafone Router besorgen :thinking_face:Vodafone nutzt: arris tg3442de
Ja dann werden wir wohl diese auch bekommen, wenn dann mal die Connect Box den Geist aufgibt :thinking_face::sweat_smile:
Oder Vodafone findet die Connect Box gut und nutzt diese, was aber sehr unwahrscheinlich ist :grin:
Welche Firma stellt eigentlich die Connect Box für Unitymedia her ?
Arris & Compal.
am 11.08.2019 19:00
am 11.08.2019 19:51
Ja dann werden wir wohl diese auch bekommen, wenn dann mal die Connect Box den Geist aufgibt :thinking_face::sweat_smile:
Oder Vodafone findet die Connect Box gut und nutzt diese, was aber sehr unwahrscheinlich ist :grin:
Welche Firma stellt eigentlich die Connect Box für Unitymedia her ?
Vodafone kann die Connect Box nicht gut finden.
Dieses Gerät kann kein Docsis 3.1. Also was will Vodafone in der Zukunft mit diesen Gerät noch anstellen?
Genauso Horizon die kein 4k kann.
Gib den Geräten vielleicht noch 1 Jahr dann wird Vodafone die Geräte in Rente geschickt haben. Vor allem den Router. Vodafone kann doch jeden Router einloggen lassen, auf Basis der Router Freiheit.
Es wird noch viele Jahre Dauern bis die Connect Box aus den Netz verschwunden ist. Welcher Anbieter Tauscht schon gerne Geräte aus.
am 11.08.2019 20:13
am 11.08.2019 20:27
Pretzschi95:Ja dann werden wir wohl diese auch bekommen, wenn dann mal die Connect Box den Geist aufgibt :thinking_face::sweat_smile:
Welche Firma stellt eigentlich die Connect Box für Unitymedia her ?Vodafone kann die Connect Box nicht gut finden.
Dieses Gerät kann kein Docsis 3.1. Also was will Vodafone in der Zukunft mit diesen Gerät noch anstellen?
Gib den Geräten vielleicht noch 1 Jahr dann wird Vodafone die Geräte in Rente geschickt haben. Vor allem den Router. Vodafone kann doch jeden Router einloggen lassen, auf Basis der Router Freiheit.
Es wird noch viele Jahre Dauern bis die Connect Box aus den Netz verschwunden ist. Welcher Anbieter Tauscht schon gerne Geräte aus.
am 11.08.2019 20:32
ChrisX78X:Pretzschi95:Ja dann werden wir wohl diese auch bekommen, wenn dann mal die Connect Box den Geist aufgibt :thinking_face::sweat_smile:
Welche Firma stellt eigentlich die Connect Box für Unitymedia her ?Vodafone kann die Connect Box nicht gut finden.
Für die Gigabit Tarife mit DOCSIS3.1 nutzt Vodafone wie auch Unitymedia die Fritzbox 6591 und denke mal da wird kaum eine eigene Version von der Vodafone Box erscheinen :thinking_face:
Nö, die 6591 ist nicht erforderlich, das Arris von Vodafone kann auch Docsis 3.1.
https://kabel.vodafone.de/static/media/Arris_VodafoneStation_TG344DE.pdf