Frage
Antwort
Lösung
am 09.05.2018 13:38
am 03.06.2020 17:54
@Mops21-2
Es soll ja tatsächlicher weise so sein, dass die HorizonTV Box die GigaTV Software bekommen wird, die HorizonTV Box soll dann nur nicht mehr aktiv beworben werden. Das kommt aber meinen Schätzungen zu folge erst wirklich im Zeitraum von Juni - August. Aber wer weiß vielleicht lassen die sich bis 2021 damit Zeit :thinking_face:
Ich kann da nur Vermutungen anstellen, sorry :confused:
Ich denke nicht das die Software komplett auf die HB gespielt wird.
Hier wird es mmn. nur Konfiganpassungen geben.
am 03.06.2020 18:18
Ich denke nicht das die Software komplett auf die HB gespielt wird.
Hier wird es mmn. nur Konfiganpassungen geben.
am 03.06.2020 18:29
Konfigtechnisch werden aber , so denke ich, nur die entsprechenden Serveradressen geändert.
Dazu noch ein paar Kleinigkeiten.
am 03.06.2020 20:25
Hi ihr
Lassen wir uns mal überraschen oder es kommt die erste gemeinsame Box raus mal schauen bzw. abwarten
Es ist ja bereits angekündigt, dass an einem gemeinsamen Kundenportal gearbeitet wird. Bis dahin müssen die Netze getrennt laufen und auch die unitymedia Website angeboten werden.
Quelle: https://www.vodafone.de/hilfe/meinvodafone/registrieren-einloggen.html#welches-portal-ist-das-richti...
Gibt es für die Vodafone Station auch Booster die das W-LAN verstärken können oder welche passen dazu bzw. kann mann dazu nehmen
MfG
Mops21-2
am 03.06.2020 23:53
am 08.06.2020 19:14
Hallo ihr
Vielen Dank für die Infos vielleicht bringt ja Vodafone auch noch W-LAN Booster für die Vodafone Station raus
SmartCard Austausch
https://www.unitymedia.de/privatkunden/hilfe_service/wissenswertes/smart-card-austausch/
MfG
Mops21-2
am 08.06.2020 21:27
Hallo ihr
Vielen Dank für die Infos vielleicht bringt ja Vodafone auch noch W-LAN Booster für die Vodafone Station raus
SmartCard Austausch
https://www.unitymedia.de/privatkunden/hilfe_service/wissenswertes/smart-card-austausch/
MfG
Mops21-2
am 09.06.2020 13:19
Mops21-2:Hallo ihr
SmartCard Austausch
https://www.unitymedia.de/privatkunden/hilfe_service/wissenswertes/smart-card-austausch/
MfG
Mops21-2
Leider kein Hinweis fuer Kunden vorhanden, die sich ein eigenes Ci+ Modul oder HD Receiver gekauft haben.
am 09.06.2020 13:24
am 10.06.2020 16:34