Vodafone kauft Unitymedia
Michael
Moderator:in
Moderator:in
Heute hat unsere Muttergesellschaft den Kauf von Unitymedia durch Vodafone bekanntgegeben.
Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft mit noch besseren, konvergenten Angeboten für Kommunikation und Entertainment.

Lest mehr hier: https://www.unitymedia.de/aktuelle-mitteilung

Bitte nutzt dieses Thema für jeglichen Austausch dazu.
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
1.300 Antworten 1.300
Anonym76174
Digitalisierer
Digitalisierer
Marburger:
 jedem das Seine.

Ja, soll er machen wie er will. Aber der o.g. Satz geht trotzdem gar nicht. :face_with_rolling_eyes:
Pretzschi95
IOT-Inspector
IOT-Inspector
UMberto007:
Marburger:
 jedem das Seine.

Ja, soll er machen wie er will. Aber der o.g. Satz geht trotzdem gar nicht. :face_with_rolling_eyes:

Inwiefern gehts gar nicht ? Ich hab sachlich auf deiner Antwort geantwortet, dass du dies gern auf Facebook und Twitter dies nachlesen kannst und mich für deinen Kompliment dass du mich für 14 hälst gar bedankt ? Rotzig oder frech war ich nun gar nicht
Anonym56789
Netz-Profi
Netz-Profi
Leute, zankt euch doch nicht wegen einer Schriftart. Einem gefällt sie, einem anderen eben nicht.
Das war's dann auch. Es geht ja wohl auch eher um die Inhalte als um die Schriftart.
Anonym76174
Digitalisierer
Digitalisierer
Marburger:
Leute, zankt euch doch nicht wegen einer Schriftart. Einem gefällt sie, einem anderen eben nicht.
Das war's dann auch. Es geht ja wohl auch eher um die Inhalte als um die Schriftart.

Ich habe deinen Spruch bemängelt. Siehe Zitat. 
Scoopi
Datenguru
Datenguru
Weiß jemand, ob es bei Vodafone auch eine TKO mit Dual-Stack gibt?

Bleibt die bestehende TKO oder Power Upload mit Dual-Stack von UM bei VF erhalten?

Facebook: "Ich kenne jeden!"
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"
RalphM
Datenguru
Datenguru
Ich finde ja als Schriften Arial und Calibri recht geeignet, was die Lesbarkeit angeht 🙂

Und für die älteren Semester Courier News und/oder Times New Roman.

Pretzschi95
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Wegen dem Satz "Jedem das Seine" ?
Pretzschi95
IOT-Inspector
IOT-Inspector
RalphM2.0:
Ich finde ja als Schriften Arial und Calibri recht geeignet, was die Lesbarkeit angeht 🙂

Und für die älteren Semester Courier News und/oder Times New Roman.

Die gibts doch bei Smartphones nicht oder irre ich mich da ?
Pretzschi95
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Scoopi:
Weiß jemand, ob es bei Vodafone auch eine TKO mit Dual-Stack gibt?

Bleibt die bestehende TKO oder Power Upload mit Dual-Stack von UM bei VF erhalten?

Den Dual-Stack sollte es auch bei Vodafone geben und denke mal dass an den Alttarifen solange nichts geändert wird, bis der Kunde dies veranlasst.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Es geht wohl mehr um die Frage, ob man mit dem Powerupload unterm Ladentisch einnen DS bekommen kann.

Dito natürlich mit der TKO