Frage
Antwort
Lösung
am 09.05.2018 13:38
am 12.08.2019 02:56
am 12.08.2019 03:59
Ob Vodafone die Zusatzoptionen wie z.B. den Power-Upload für Neu- bzw. Bestandskunden als zubuchbare Option zu den Vodafone Tarifen mit übernimmt ? :thinking_face: Denn bei Vodafone habe ich solch eine Zusatzoption wie eben den Power-Upload nicht gefunden und ich würde denken wenn Vodafone diesen nicht anbietet und man als Kunde seinen Unitymedia Vertrag zu einem Vodafone Vertrag umschreiben lässt (für die GigaKombi Tarife), dann fällt bestimmt der Power-Upload aus der Paketkonstellation heraus oder die werden so kulant sein und diesen einbehalten :thinking_face:
Wir können jetzt nur Mutmaßen & das ist nicht wirklich Zielführend.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Upload-Boost-f%C3%BCr-Euren-Kabel-Internetanschluss/td-p/1678760
Was mich allerdings sehr wundert ist das ich zwingend einen Router auswählen MUSS, es gibt kein Feld indem ich sagen kann das ich meinen eigenen Nutze.
Soviel zum Thema Routerfreiheit?
am 12.08.2019 15:16
Pretzschi95:Ob Vodafone die Zusatzoptionen wie z.B. den Power-Upload für Neu- bzw. Bestandskunden als zubuchbare Option zu den Vodafone Tarifen mit übernimmt ? :thinking_face: Denn bei Vodafone habe ich solch eine Zusatzoption wie eben den Power-Upload nicht gefunden und ich würde denken wenn Vodafone diesen nicht anbietet und man als Kunde seinen Unitymedia Vertrag zu einem Vodafone Vertrag umschreiben lässt (für die GigaKombi Tarife), dann fällt bestimmt der Power-Upload aus der Paketkonstellation heraus oder die werden so kulant sein und diesen einbehalten :thinking_face:
Wir können jetzt nur Mutmaßen & das ist nicht wirklich Zielführend.
Mehr Flexibilität mit Upload Option 50 - Vodafone NewsroomDarf es etwas mehr sein? Alle, die noch schneller viele Fotos oder große Videos auf Facebook, YouTub...Was mich allerdings sehr wundert ist das ich zwingend einen Router auswählen MUSS, es gibt kein Feld indem ich sagen kann das ich meinen eigenen Nutze.
am 12.08.2019 16:10
Die VF haben 3
WLAN-Kabelrouter einer von den kostenlose hat USB 3.0 Schnittstellen für externe Geräte unsere CB nicht .
am 12.08.2019 16:13
Und ...
Die VF haben 3
WLAN-Kabelrouter einer von den kostenlose hat USB 3.0 Schnittstellen für externe Geräte unsere CB nicht .
am 12.08.2019 19:36
Weiß gar nicht was ihr an der Community hier hat. Ich kenne keine schlimmere und schlechtere Boardsoftware als diese hier.
Das die Community von Vodafone hat eine übersichtlichere und bessere nutzbare Software. Zudem gibt es ja noch den kabel-helpdesk.de oder das Vodafone-Kabel-Forum
am 12.08.2019 21:04
sehr nett von dir. Wenn du das so siehst, ok. Aber du hast vom Wissen dieser Community mit ziemlicher Sicherheit auch schon mehrfach profitiert. Meinetwegen lass die Software schlecht sein, die Guides und auch die Kunden, die hier Hilfe suchen, sind es auf jeden Fall nicht. Diese Community wird es mit ziemlicher Sicherheit noch einige Zeit geben.
am 12.08.2019 21:11
am 12.08.2019 21:17
am 12.08.2019 21:19
Was mich allerdings sehr wundert ist das ich zwingend einen Router auswählen MUSS, es gibt kein Feld indem ich sagen kann das ich meinen eigenen Nutze.