- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.05.2018 13:38
Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft mit noch besseren, konvergenten Angeboten für Kommunikation und Entertainment.
Lest mehr hier: https://www.unitymedia.de/aktuelle-mitteilung
Bitte nutzt dieses Thema für jeglichen Austausch dazu.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.05.2018 18:23
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.05.2018 18:29
Naja, ich sehe aber Probleme auf uns zukommen, wenn Vodafone alle DSL-Kunden zu UM migrieren will, wie es seinerzeit auch bei KDG der Fall war. Dann sind ruckzuck die Nodes überbucht und die Geschwindigkeiten kommen nicht mehr an. Bloss um die TAL-Mieten für die Telekom zu sparen...
Das wäre Sch.... . Und für mich ein Grund zu kündigen. Lieber eine geringere aber anliegende Speed, als dann dauernd Schwankungen. Obwohl ich bisher zufrieden war. Hoffe, wenn das Kartellamt den Kauf genehmigt, das Vodafone dann nicht auf Biegen und Brechen die Nodes überbucht.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.05.2018 18:30
"Best of both worlds".:smile:
Aber ob das auch so funktioniert..?
Wir werden es mitbekommen bei unityfone oder vodamedia oder...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.05.2018 21:30
Hallo ihr
Sollten die in der EU zustimmen wird der Markt in Deutschlöand eh für alle geöffnet oder was sagt ihr
Also werden wir doch noch die Horizon 4K/UHD Box bekommen und dann glaube ich noch 1 oder 2 Horizon Software Updates noch bekommen und dann wahrscheinlich nichts mehr oder
Und ich bin mal gespannt wie das dann weitergeht
Ich möchte aufjedenfall schon mal vielen Dank an das komplette Unitymedia Team und deren Firmen zwecks Techniker geben
MfG
Mops21-2
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.05.2018 21:50
Ob noch die NextGen-Horizon hier kommt, steht auf einem anderen Blatt. Ich gehe da mal eher vom VF GigaTV aus.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.05.2018 21:52
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.05.2018 21:55
Ein Freund von mir in Schwerin hat auch den 200er, der hat die volle Bandbreite Tag und Nacht anliegen. Und Störungen werden genauso schnell oder langsam behoben wie bei UM 😉
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.05.2018 22:00
Wünschenswert wäre in so einem Fall ja, um es mit einer Star Trek: TNG-Folge zu benennen:"Best of both worlds".:smile:
Aber ob das auch so funktioniert..?
Wir werden es mitbekommen bei unityfone oder vodamedia oder...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.05.2018 22:22
Naja, ob der Markt in D geöffnet werden muss, entscheidet aber nicht die EU, sondern die Bundesnetzagentur. Die Prüfung läuft ja bereits.
Ob noch die NextGen-Horizon hier kommt, steht auf einem anderen Blatt. Ich gehe da mal eher vom VF GigaTV aus.
Ja mal schauen meinte ich ja auch damit wie das dann weitergeht werden dann bestimmt von Unitymedia oder von Vodafone angeschrieben
MfG
Mops21
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.05.2018 22:24