Menu Toggle

Einschränkung Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x

Es kommt zu Einschränkungen bei der Mobilen Telefonie und Daten 2G/3G/4G im PLZ-Gebiet 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x, Burg Spreew, Calau, Crinitz, Gollmitz, Laasow, Lübbenau, Terpt, Vetschau, Zinnitz.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

Vodafone-News

Unitymedia gehört bald ganz zur Vodafone-Familie
Moderator

Liebe Community,

 

Ihr habt es sicher schon im Netz gelesen. 

 

Die EU-Kommission hat heute grünes Licht für den Zusammenschluss gegeben. Unsere Vision der #GigabitRepublik wird wahr. Auf die EU-Genehmigung wird jetzt zum Monatsende das sogenannte Closing, also der Vollzug des Kaufvertrages, folgen. Danach „wächst dann zusammen, was zusammengehört“, wie unser CEO Hannes Ametsreiter zusammenfasst.  Das Community-Team freut sich sehr und heißt Unitymedia schon jetzt Herz-willkommen.  

 

Schaut & hört Euch gern dazu das Video von Hannes an. Smiley (fröhlich)

 

Kurz und kanpp gibt's ein paar Fragen und Antworten. Um die Antwort lesen zu können, klickt einfach auf den Spoiler.

 

Was bedeutet das für Euer Service-Anliegen oder Euren Vertrag?

Spoiler
Euer Ansprech- und Vertragspartner bleibt zunächst unverändert. Als Vodafone-Kunden bleibt Ihr weiterhin Vodafone-Kunden. Als Unitymedia-Kunden bleibt Ihr weiterhin Unitymedia-Kunden.

Alle Verträge und Tarife bleiben bis auf Weiteres bestehen.

Wie erreicht Ihr den Unitymedia-Service?

Spoiler
Bei Fragen zum Vertrag erreicht Ihr Unitymedia zum Ortstarif unter 0221 466 191 00. Erreichbar von Mo. bis Fr. 8 – 22 Uhr und Sa. 8 - 20 Uhr. 

Bei technischen Einschränkungen gilt die selbe Rufnummer. Allerdings ist die Technik rund um die Uhr erreichbar. 

Lieber schreiben statt sprechen? Kein Problem! Hier geht's zur

Unitymedia-Community
Unitymedia-Hilfe auf Facebook
Unitymedia-Hilfe auf Twitter

Weitere Adressen und Kontaktmöglichkeiten findet Ihr auf https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/

Mehr Infos zum Thema gibt's in der Pressemitteilung und im Featured-Artikel.

 

Wir sind gespannt auf die Zukunft und informieren Euch, sobald es was Neues gibt. Smiley (fröhlich)

 

Beste Grüße

Euer Community-Team

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

7 Antworten 7
IOT-Inspector

 

Ich freue mich sehr. Endlich kann ich einen Kabelanschluss buchen.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Ich bin sehr gespannt.
Ich bin derzeit Unitymedia-Kunde und bin mit dem Internetanschluss hoch zufrieden. Allerdings gefällt mir die TV-Lösung mit Horizon gar nicht. Daher hat es mich schon mal gefreut, dass hier zukünftig wohl Giga-TV auf uns wartet - ein Stick analog zum Fire-TV wie waipu als App, wäre allerdings mein persönliches Non-Plus-Ultra.

Wann darf man denn mit Kombiangeboten mit Mobilfunk rechnen und werden die nur für Neukunden gelten oder hätte ich da als Unitymedia - Bestandskunde auch Chancen?
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Marc,

 

gib uns da bitte noch ein bisschen Zeit.

 

Aktuell haben wir dazu noch keinen konkreten Termin.

 

Viele Grüße

 

Heike  

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

So...

Heute also das Closing.

 

Da die Werbekampagne für den 01.09. angekündigt ist, die logische Frage... Werden wir hier eher erste Infos bekommen, oder dann halt mit der Werbekampagne? 

Bin halt neugierig 😉

LG

Marc

Mehr anzeigen
Moderator

Hey Marc,

 

wir können es ja auch kaum erwarten!

 

Wenn es also neue Infos gibt, rücken wir sofort damit raus. Versprochen!

 

Viele Grüße

Sebastian

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Hallo,

Ich habe gestern mit der Kundenrückgewinnung telefoniert und die Dame hat mir versichert, dass sie gestern eine Schulung hatte und seit gestern der Rabatt für Unitymedia-Kunden möglich wäre.

Daraufhin habe ich meinen Vertrag zu diesen Konditionen verlängert.

Ist das tatsächlich so oder hat sie mich *schlecht beraten*?

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Griphook,

wenn damit die GigaKombi gemeint ist, können wir dies hier zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bestätigen!

Durch den Zusammenschluss ändert sich erst einmal nichts. Wir arbeiten aber schon an attraktiven Angeboten. Sobald diese fertig sind, geben wir Bescheid. 

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen