Hallo Su,Danke für deine Antwort!Allein der Glaube fehlt mir!Die 1212 sagt mir jetzt wieder, zum 3. MAL, dass keine Vertragsverlängerung in meinem Kundenkonto ersichtlich ist.Da läuft doch irgendwas schief!Wäre es denn möglich, dass du mal einen Blic...
Das scheint zur Zeit ein echtes Problem zu sein.Ich versuche nun zum dritten Man meinen Vertrag zu verlängern. Am 08.08. und am 15.08. habe ich bereits verlängert mit Bandaufnajme und Versprechen innerhalb 48 Stunden eine SMS über die Vertragsumstell...
Hallo,Ich habe gestern mit der Kundenrückgewinnung telefoniert und die Dame hat mir versichert, dass sie gestern eine Schulung hatte und seit gestern der Rabatt für Unitymedia-Kunden möglich wäre.Daraufhin habe ich meinen Vertrag zu diesen Konditione...
Damit meinte ich, dass ich den Vertrag erneut telefonisch verlängern musste.Früher gab es immer umgehend eine Bestätigungs-SMS bei einer Vertragsverlängerung. Gibt es das nicht mehr?
Bei mir ist es gerade ähnlich!Ich habe letzte Woche meinen Vertrag verlängert. Smartphone wurde für den 14.08. versprochen.Nachdem sich nichts tat, habe ich angerufen. Bei der Kundenberreuung wusste niemand etwas von einer Vertragsverlängerung.Also j...