- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
30.05.2018 11:36 - bearbeitet 11.09.2018 09:53
Liebe Community,
Ihr möchtet mit Eurem Vodafone Mobilfunk, Kabel oder DSL-Produkt umziehen? Kein Problem!
Alle Infos dazu stehen auf unserer Übersichtsseite: Du ziehst um - wir ziehen mit!
Mobilfunk:
Für einen Umzug müsst Ihr nur die Adresse ändern - das geht ganz einfach in der MeinVodafone App und in Mein Vodafone. Hier könnt Ihr Eure Adresse direkt ändern: Adresse ändern bei Mobilfunk-Umzug.
DSL & LTE:
- Prüft die Verfügbarkeit an der neuen Adresse
- Meldet den Umzug
- Wir kümmern uns
- Ihr seid zum Wunschterm erreichbar
Hier gehts los: Umzug bei DSL oder LTE beauftragen.
Kabel:
- Ihr meldet uns Euren Umzug
- Wir checken den Anschluss (Verfügbarkeit und Nutzbarkeit Eurer Geräte)
- Wir kümmern uns
- Ihr seid zum Wunschtermin erreichbar
Hier startet der Kabel-Umzugsservice.
Außerdem haben wir eine super Checkliste für Euren Umzug erstellt. Ladet sie Euch einfach runter: Umzugs-Checkliste Vodafone.
Habt Ihr Fragen, öffnet einfach einen neuen Thread. Die Vodafone-Community ist gern für Euch da!
Schöne Grüße
AlexaB.
