18.05.2018 15:13 - bearbeitet 18.05.2018 15:20
Liebe Community,
Ihr möchtet eine persönliche Beratung zu Euren Vodafone-Themen haben? Kein Problem!
Ab sofort könnt Ihr einen Termin in Eurem Vodafone-Shop vereinbaren.
So geht’s in 4 Schritten:
Geht auf unsere Seite: Vodafone Shop Termin-Vereinbarung!
1) Gebt Eure PLZ ein, wählt Euren Shop und grenzt die Ergebnisse schon ein, wenn Ihr mögt:
2) Klickt auf Termin vereinbaren:
3) Klickt dann auf Beratung, Service oder Geschäftlich.
(Hinweis: Alle 3 Bereiche stehen bald in allen Vodafone Shops zur Verfügung. Erscheint bei Euch zB. nur „Beratung, ist das OK! Euer Shop ist für Euch da – zu allen Fragen.).
4) Wählt jetzt Euren Wunschtermin (Datum & Uhrzeit) und tragt Eure Daten ein (Kontakt, Thema, Nachricht).
Danach bekommt Ihr eine E-Mail-Bestätigung und am Tag des Termins erinnern wir Euch nochmal per Mail.
Wir hoffen, dass Euch dieser neue, persönliche Service gefällt.
Schöne Grüße
Euer Communtiy-Team