am 20.03.2019 09:49 - zuletzt bearbeitet am 18.06.2020 15:47 von Claudia
Hallo zusammen,
die langersehnte Fritzbox 6591 wird ab 20.03.2019 zunächst nur für Neukunden über die Homepage verfügbar sein. Beim Abschluss eines neuen Vertrages kannst Du Dich bei der Geräteauswahl entweder für einen Kabelrouter, die bisherige Fritzbox 6490 oder die Docsis 3.1-fähige Fritzbox 6591 entscheiden.
Bestandskunden können ab dem 27.03.2019 über das Kundenportal bei den Zusatzoptionen für eine einmalige Modemtauschgebühr von 29,99€ auf die Fritzbox 6591 wechseln.
Hier die Fakten auf einen Blick:
Viel Spaß mit der neuen Hardware 🙂
Viele Grüße
Dein Community-Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.07.2019 07:00 - zuletzt bearbeitet am 06.08.2019 13:39 von Claudia
Hallo zusammen,
wir haben gute Nachrichten: Das Warten hat ein Ende, die Fritzbox 6591 steht ab dem 25. Juli wieder zur Verfügung. Egal ob Neu- oder Bestandskunde, ob Privatkunden- oder Business-Vertrag. Im Kundenportal, beim Kundenservice oder hier in der Community, überall und ohne Umwege über alle Eingangskanäle kannst Du das Gerät buchen.
Bei Business-Bestandskunden startet die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten beim Welchsel neu, da die FRITZ!Box fester Vertragsbestandteil ist. Für Business-Kunden mit einem Internet Only-Tarif ist leider kein Wechsel möglich. An den aktuell bestehenden Leistungen und Preisen unserer Business-Produkte ändert sich nichts.
Schau einfach in Dein Kundenportal, als Privatkunde findest Du die Fritzbox unter den Optionen, als Geschäftskunde unter Tarifwechsel. Du hast noch Fragen? Stell sie in einem eigenen Beitrag.
Du bist noch unsicher, ob Du Dich für die Fritzbox 6591 entscheiden sollst? Dann schau Dir die Fakten an, die für sie sprechen:
Viele Grüße
Dein Community-Team
am 07.05.2019 16:26
Hallo zusammen,
zur Zeit ist es leider aus technischen Gründen für Bestandskunden nicht möglich, die Fritzbox 6591 bei uns zu buchen. Bitte habe ein bisschen Geduld, wir informieren hier, wenn die Option wieder verfügbar ist.
Viele Grüße
Dein Community-Team
am 17.06.2019 20:17
Hallo zusammen,
wir haben neue Informationen zum Thema:
Aufgrund einer eingeschränkten Verfügbarkeit der HomeBox Fritz!Box 6591 durch den Hersteller, können wir diesen Router aktuell für Neukunden leider nicht mehr anbieten. Vodafone arbeitet gegenwärtig mit dem Hersteller an der Lösung des Problems. Sobald die Verfügbarkeit der HomeBox Fritz!Box 6591 wieder gewährleistet ist, wird diese wieder ganz normal buchbar sein. Einen Termin hierfür können wir leider noch nicht nennen. Wir bitten dies zu entschuldigen.
Viele Grüße
Dein Community-Team
am 18.07.2019 07:00 - zuletzt bearbeitet am 06.08.2019 13:39 von Claudia
Hallo zusammen,
wir haben gute Nachrichten: Das Warten hat ein Ende, die Fritzbox 6591 steht ab dem 25. Juli wieder zur Verfügung. Egal ob Neu- oder Bestandskunde, ob Privatkunden- oder Business-Vertrag. Im Kundenportal, beim Kundenservice oder hier in der Community, überall und ohne Umwege über alle Eingangskanäle kannst Du das Gerät buchen.
Bei Business-Bestandskunden startet die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten beim Welchsel neu, da die FRITZ!Box fester Vertragsbestandteil ist. Für Business-Kunden mit einem Internet Only-Tarif ist leider kein Wechsel möglich. An den aktuell bestehenden Leistungen und Preisen unserer Business-Produkte ändert sich nichts.
Schau einfach in Dein Kundenportal, als Privatkunde findest Du die Fritzbox unter den Optionen, als Geschäftskunde unter Tarifwechsel. Du hast noch Fragen? Stell sie in einem eigenen Beitrag.
Du bist noch unsicher, ob Du Dich für die Fritzbox 6591 entscheiden sollst? Dann schau Dir die Fakten an, die für sie sprechen:
Viele Grüße
Dein Community-Team