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Lösung
am 30.07.2018 00:37
Aktuell bin ich echt angenervt.
Nicht nur, dass es seit Monaten unmöglich ist, diverse Seiten und insbesondere die "meine Produkte" Seite aufzurufen (über Android geht es!), jetzt kann ich nichtmal eine Umzugsmeldung abgeben! (Google Chrome Stable 68.0.3440) Unitymedia.de ist bei mir auf der Whitelist.
Bin ich der einzige mit dem Problem? Kann mir jemand sagen, über welchen Browser oder mit welchem Trick ich meine Umzugsmeldung erfolgreich abgeben kann?
PS: Meine Hausnummer gibt es nicht im UnityMedia System (Neubau) bzw. für die Hausnummer gibt es angeblich kein www, die Gegend und umliegenden Liegenschaften (Querstrasse) liegen auch definitiv im Versorgungsgebiet.
Beste Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.07.2018 01:00
Sollte deine neue Adresse dort nicht Verfügbar sein hilft ein Anruf oder der Chat.
Allerdings müsstest du selbst ja eigendlich wissen ob du eine Leitung im Neubau von UM liegen hast.
Die Übersicht "Meine Produkte" klappt ebenfalls Problemlos bei mir.
Vielleicht hast du No Script oder ähnliches installiert.
Lösche bitte mal den Cache vom Chrome und versuch es dann noch einmal.
LG
am 30.07.2018 00:41
Fehlermeldung für Meine Produkte:
"Das gibt’s doch nicht!
Die von Ihnen gesuchte Internetseite scheint verschwunden zu sein, wir machen uns sofort auf die Suche.
Währenddessen hilft Ihnen unser virtueller Mitarbeiter Ubo gerne dabei, eine Antwort zum gesuchten Thema zu finden."
am 30.07.2018 01:00
Sollte deine neue Adresse dort nicht Verfügbar sein hilft ein Anruf oder der Chat.
Allerdings müsstest du selbst ja eigendlich wissen ob du eine Leitung im Neubau von UM liegen hast.
Die Übersicht "Meine Produkte" klappt ebenfalls Problemlos bei mir.
Vielleicht hast du No Script oder ähnliches installiert.
Lösche bitte mal den Cache vom Chrome und versuch es dann noch einmal.
LG
am 30.07.2018 02:53
am 31.07.2018 23:50
Auch im Internet Explorer (Edge 42.17134.1.0, keine Add-Ons) erscheint folgende Fehlermeldung:
Your browser sent a request that this server could not understand."
sowie wenn man F5 drückt:
"Das gibt’s doch nicht!
Die von Ihnen gesuchte Internetseite scheint verschwunden zu sein, wir machen uns sofort auf die Suche.
Währenddessen hilft Ihnen unser virtueller Mitarbeiter Ubo gerne dabei, eine Antwort zum gesuchten Thema zu finden."
PS: Die Seite "Meine Produkte" ist bei mir auch über Mozilla Firefox und Internet Explorer nicht erreichbar.
PPS: Unmöglich dass die Moderatoren das Thema einfach eigenmächtig als gelöst markieren! 😞
am 01.08.2018 00:55
Scoopimusic, Erreichbarkeit ist ungleich Nutzbarkeit !
Auch im Internet Explorer (Edge 42.17134.1.0, keine Add-Ons) erscheint folgende Fehlermeldung:
"400 Bad Request
Your browser sent a request that this server could not understand."
sowie wenn man F5 drückt:
"Das gibt’s doch nicht!
Die von Ihnen gesuchte Internetseite scheint verschwunden zu sein, wir machen uns sofort auf die Suche.
Währenddessen hilft Ihnen unser virtueller Mitarbeiter Ubo gerne dabei, eine Antwort zum gesuchten Thema zu finden."
PS: Die Seite "Meine Produkte" ist bei mir auch über Mozilla Firefox und Internet Explorer nicht erreichbar.
PPS: Unmöglich dass die Moderatoren das Thema einfach eigenmächtig als gelöst markieren!
Bei mir war es Problemlos aufrufbar. Somit auch nutzbar.