Langsam komme ich mir verarscht vor. Ich habe seit fast vier Stunden keine Internet- und kein Telefonverbingung mehr.
Der Störungsassistent auf der Internetseite konnte nicht helfen und verwies mich an die Hotline für den Support. Dort habe ich schon drei Mal angerufen und die Computerstimme beendet das Gespräch immer wieder obwohl mir nicht geholfen wird.
Beim ersten Mal wurde mir von der Computerstimme gesagt, dass in meiner Region eine Störung vorliegt. Auf der Internetseite wird aber keine Störung für meine Region angezeigt. Ich frage mich zudem, woher die Computerstörung von einer Störung in meiner Region ausgeht obwohl ich mit dem Handy anrufe und weder meine Kundennummer noch meine Vertragsadresse angegeben habe.
Bei dem zweiten und dritten Anruf wird mir von der Computerstimme einfach gesagt, ich solle meinen Router neustarten und dann wird das Gespräch beendet. Ich habe meinen Router allerdings schon mehrfach ohne erfolg neu gestartet.
Ist das für Vodafone ein guter Kundensupport? Ich versuche seit drei Stunden einen Antwort auf mein Problem zu bekommen und werde nicht ein Mal mit einem echten Menschen verbunden. Mir hilft es nicht, wenn mir eine Computerstimme eine Laienhafte ansage macht und das Gespräch beendet.
Mit Unitymedia hatte ich solche Probleme nicht. Es wird glaube ich Zeit, den Anbieter zu wechseln. Frechheit.