Frage
Antwort
Lösung
am 29.01.2019 19:16
Hallo, bin neu hier in der Community und habe direkt eine Frage.
In der Zwischenzeit wurden mehrere Updates gefahren. Leider nicht für UnityMedia Kunden.
Außerdem habe ich mit sehr vielen Internet Aussetzern zu kämpfen. Persönlich war telefonisch UnityMedia für mich als Buisiness Kund nicht zu erreichen. Im zweiten Anlauf war zumindest ein Band geschaltet, welches eine Großstörung in meinem Bereich meldet. Ich sollte per SMS über die Entstörung informiert werden. Auch dies ist nicht geschehen.
Insgesamt bin ich als Kunde nicht mehr zufrieden und denke an einen Wechsel auf Glasfaser nach.
Edit: Überschrift zum besseren Verständnis angepasst;
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.01.2019 19:23
am 29.01.2019 19:23
am 29.01.2019 20:06
Ob damit dann auch die vielen registrierten Fehler, welche meine Box aufweist, abgestellt werden, ist oder bleibt fraglich....
am 29.01.2019 21:08
Oh, ok. Aber warum tun die sich so schwer mit den Aussagen zum geplanten Update?
Ob damit dann auch die vielen registrierten Fehler, welche meine Box aufweist, abgestellt werden, ist oder bleibt fraglich....
Fraglich ist nicht, das noch Fehler bei der 7.01 dazu kommen.
Es gibt enorme WLAN Probleme und auch LAN Probleme mit Fast Ethernet Geräten.