1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wann kommt das Firmware-Update für Businesskunden?
Anonym67699
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, bin neu hier in der Community und habe direkt eine Frage.

Wann soll die FritzBox 6490 ein Update erfahren? Es ist immer noch die alte Version 6.50 installiert. Sie unterstützt noch kein Mash.

In der Zwischenzeit wurden mehrere Updates gefahren. Leider nicht für UnityMedia Kunden.

Außerdem habe ich mit sehr vielen Internet Aussetzern zu kämpfen. Persönlich war telefonisch UnityMedia für mich als Buisiness Kund nicht zu erreichen. Im zweiten Anlauf war zumindest ein Band geschaltet, welches eine Großstörung in meinem Bereich meldet. Ich sollte per SMS über die Entstörung informiert werden. Auch dies ist nicht geschehen.

Insgesamt bin ich als Kunde nicht mehr zufrieden und denke an einen Wechsel auf Glasfaser nach.

Edit: Überschrift zum besseren Verständnis angepasst;

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie
Schau mal hier nach

https://community.unitymedia.de/categories/hardware/question/wann-kommt-denn-endlich-das-update-fuer-die-fritzbox-6490-auf-das-neue-fritz-os

Antwort von @Hemapri
Ist der aktuelle Stand fuer Business-Kunden mit statischer IP

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie
Schau mal hier nach

https://community.unitymedia.de/categories/hardware/question/wann-kommt-denn-endlich-das-update-fuer-die-fritzbox-6490-auf-das-neue-fritz-os

Antwort von @Hemapri
Ist der aktuelle Stand fuer Business-Kunden mit statischer IP
Anonym67699
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Oh, ok. Aber warum tun die sich so schwer mit den Aussagen zum geplanten Update?

Ob damit dann auch die vielen registrierten Fehler, welche meine Box aufweist, abgestellt werden, ist oder bleibt fraglich.... 

Scoopi
Datenguru
Datenguru
Peso:
Oh, ok. Aber warum tun die sich so schwer mit den Aussagen zum geplanten Update?

Ob damit dann auch die vielen registrierten Fehler, welche meine Box aufweist, abgestellt werden, ist oder bleibt fraglich.... 

Fraglich ist nicht, das noch Fehler bei der 7.01 dazu kommen.

Es gibt enorme WLAN Probleme und auch LAN Probleme mit Fast Ethernet Geräten.

Facebook: "Ich kenne jeden!"
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"