abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verzweifel gerade an UM
Anonym23321
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo zusammen, ich hab schonmal einen Post eröffnet in der hoffnung eine Lösung wegen meines Internetproblems zu finden. Leider hat das nicht geklappt, und UM wollte mir am 13.12 einen Techniker schicken. Hab mit der Firma Tele Union den Termin zwischen 14 und 18 Uhr gemacht.
Um 17Uhr rief jemand aus der Firma an um mir mitzuteilen das der Techniker es nicht mehr schafft und dafür am Montag den 16.12 käme. Der Termin wurde von mir auf den 18.12 gelegt da ich kurzfristig Arbeiten mußte. Jetzt war auch an dem 18.12 kein Techniker hier und die FA Tele union teilte mir mit das sie ein Software Problem hätten und ich bei UM einen neuen Termin anfordern müßte. Ich hab dann mit UM telefoniert und der Mitarbeiter von UM teilte mir mit , das "ich" den Techniker am 13.12 angerufen hätte und den Termin nicht mehr benötigen würde. Ich bin echt verzwaeifelt, ich bekomm das Internetproblem nicht weg und erhalte auch keine hilfe von UM.
1 Antwort 1
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Und wie sollen wir als Kunden dir jetzt helfen?

MfG