1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unitymedia versucht mich permanent auf den falschen Telefonnummern zu erreichen
RalphM
Datenguru
Datenguru
Eben einen Anruf einer Dame von Unitymedia erhalten (signalisierte Rufnummer 0221 466 19* **).

Hat natürlich genau wieder auf der Rufnummer angerufen, auf der ich am schlechtesten erreichbar bin.

Glücklicherweise war ich gerade in der Nähe des Apparates, und konnte das Gespräch entgegennehmen.
Sie wollte mir noch einmal mitteilen, dass Ihre Kollegin Ihr mitgeteilt hat, dass ich seit einem 3/4 Jahr mit meinem Kundencenter-Login keine Anmeldung an der UM-Community durchführen kann.

Captain Obvious to the rescue!
Nicht dass ich das mindestens 3-mal dem UM-Support versucht habe zu melden. Antwort: "Wir arbeiten daran." Schön. Dann sollen die halt eine Info geben, wenn es wieder geht.

Die Kontaktwege unter denen ich garantiert zu erreichen bin, stehen in meinem UM-Kundencenter-Konto. Hat die Dame auch so bestätigt. Aber Ihre Kollegin hat ihr die Nummer gegeben, die eben nicht im Kundencenter steht.

Wie kann ich UM dazu bringen, dass sie mich nur unter den Nummern anrufen, die im Kundencenter-Konto hinterlegt sind?
3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Aus eigener trauriger Erfahrung weiss ich, dass genau die Kontaktdaten gemieden werden wie die Pest.
RalphM
Datenguru
Datenguru
Dann wundert mich langsam überhaupt nichts mehr.
RalphM
Datenguru
Datenguru
Inzwischen scheint man bei Unitymedia gelernt zu haben:
die letzten Anrufe von denen kamen auf meine Mobilfunknummer.

Geht doch! :grinning: