Frage
Antwort
Lösung
am 10.03.2022 13:23
Hallo,
Seit geraumer Zeit sehe ich nach dem Login mein Vertrag, jedoch scheitert jeder weitere Versuch in meine Einstellungen oder Änderungen mit obiger Fehlermeldung. Der Vertrag zeigt meine Kundennummer richtig aber viel mehr sehe ich auch nicht. Komischerweise steht da, das mein Vertrag gekündigt sei und ich meine Hardware zurücksenden solle.
Mein Vertrag wurde im Februar von Max500 auf Max1000 umgestellt, hat auch alles funktioniert. Ich vermute das bei der Umstellung da was schief gelaufen ist. Habe auch verschiedene Browser sowohl Smartphone und PC getestet, es liegt nicht an mir. Ich bin ehemaliger Unitymedia Kunde und habe vor einiger Zeit den Support kontaktiert. Ergebnis ist das Unitymedia den Support macht aber nicht für den Web Auftritt für Vodafone zuständig sei. Mein Anliegen wurde angeblich weitergeleitet, das ist aber auch schon einige Zeit her.
Es ist jetzt nicht lebenswichtig und mein Anschluss funktioniert auch einwandfrei aber ich komme weder an meine Einstellungen noch kann ich Änderungen machen oder z. Bsp. meine Telefonnummern einsehen. Ich komme mir irgendwie als ex Unitymedia Kunde als Kunde 2. Wahl vor, warum können wir nicht die MeinVodafone App nutzen.
Vieleicht hat noch jemand dieses Problem oder gelöst bekommen.
Danke vorab
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.03.2022 09:03
Es hat sich was getan, mittlerweile kann ich auf alles zugreifen auch die App funktioniert jetzt. Was nicht geht und was ich bei anderen gesehen habe, ist z.Bsp. die Einstellung wie Bridge Mode usw.
Bin aber schonmal sehr zufrieden, allein das ich nun mit der App arbeiten kann.
am 16.03.2022 15:45
Hey robroy411,
ich verstehe, dass Du diesen Punkt auf jeden Fall geklärt haben möchtest. Am Ende des Tages möchtest Du ja auch auf deinen Vertrag zugreifen.
Dieses Thema muss ich an die entsprechende Abteilung weiterleiten.
Kannst Du mir dazu einmal eine Nachricht mit Deinen Kundendaten schreiben. (Kundennummer, Vollständige Adresse, Geburtsdatum, Name des Vertragsinhabers und Handynummer) Darüber Hinaus bräuchten wir einmal Screenshots von der Fehlermeldung.
Danke dir!
Luke
am 17.03.2022 09:03
Es hat sich was getan, mittlerweile kann ich auf alles zugreifen auch die App funktioniert jetzt. Was nicht geht und was ich bei anderen gesehen habe, ist z.Bsp. die Einstellung wie Bridge Mode usw.
Bin aber schonmal sehr zufrieden, allein das ich nun mit der App arbeiten kann.
am 22.03.2022 16:42
Hey robroy411,
vielen Dank für Dein Update.
Es freut mich wirklich sehr, dass Du die App jetzt vernünftig und reibungslos nutzen kannst.
Für den Bridge Mode müssen bestimmte Voraussetzungen (wie z. B. Dual Stack oder IPv-4 (nur in Business-Tarifen)) gegeben sein.
Viele Grüße
R4mona
05.04.2022 20:15 - bearbeitet 05.04.2022 20:17
Ich habe leider das gleiche Problem:
Ehemalige Unitymedia-Kundin, Anfang März bin ich umgezogen, technisch hat alles geklappt, aber in MeinVodafone sehr ich nur, dass mein Vertrag gekündigt wurde und mein Konto bald gelöscht werden soll. Zugriff auf meine Daten habe ich nicht!
Ich habe vor drei Wochen das Problem bereits gemeldet; man kümmert sich, hieß es, aber passiert ist nichts.
Gestern habe ich mit insgesamt 5 (!) Leuten vom Kundenservice gesprochen. Drei haben aufgelegt, weil sie das Problem nicht verstanden haben, einer fand er war der falsche Ansprechpartner, konnte mich aber nicht durchstellen, die letzte Dame wollte sich kümmern und mir bis Feierabend 18:30h Bescheid geben. Aber auch das waren leere Worte! Geholfen wurde mir mal wieder nicht.
Was ist denn da los, dass man dieses Problem nicht lösen kann bzw was muss ich tun?