1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unitymedia Website und Kundencenter grottenlangsam
Anonym60316
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,

heute ist Ticket Tag.

Ich wollte im KC meine Produkte ansehen und bekomme Fehler 500..Seite nicht verfügbar.
Außerdem ist die komplette UM Homepage  mega langsam....
Ach ja und die UM App auf dem iPhone zeigt mir einen weißen Bildschirm.

Mir scheint deren Webserver hängt am eigenen Kabel internet und wie das läuft sehen wir tagtäglich.

Jemand eine Idee, ob sich das Problem lösen lässt?

Danke.

14 Antworten 14
ehrjoe
Host-Legende
Host-Legende
Hallo Leute,
ich habe gehört das UM bei Ihren Servern das 64K Modem gegen 128k Modem
wechseln will. Kleiner Scherz am Rande.
Ihr habt sicher auch meine Post über das Kundencenter gelesen.
Gestört seit dem 3. August. Neukunde seit dem 30. Juli.
Hallo Jocks, ich habe Deine und viele andere Kommentare der letzten Monate auch gelesen.
Hallo alarm, viele Kunden von UM haben seit Monaten Probleme mit den KC, oder andere Störungen. In Deiner Post sprichst Du oft von Geduld, leider ist das keine Hilfe für die Probleme
der Kunden.

Je weniger Post in der Community steht, umso besser ist der Service.

Ich warte jetzt noch auf die Portierung meiner Rufnummer am 26.11.
Sollte ich immer noch ein Problem mit dem KC haben, werde ich reagieren müssen.

Gruß Jörg




Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Gester kam ich wegen Wartungsarbeiten überhaupt nicht auf das KC. Heute ging es wieder. Da sollte man meinen das alles in Ordnung ist nach den Wartungsarbeiten! Fehlanzeige es funktioniert nicht, immer noch die Hälfte einsehbar. Dann anschließend, das ich mich nicht mehr abmelden konnte. Dauerte ganze 10 Minuten. Ich werde nun erstmal das KC ignorieren. Es hat ja keinen Zweck, UM bekommt es nicht hin und das schon seit Monaten. Man sollte tatsächlich alles schriftlich anfordern, denn sich bei der Hotline oder den Chat zu melden bringt nichts, die können auch nicht helfen. Das die IT Spezialisten sich mehr bemühen ist auch nicht zu erwarten.
Nicht anwendbar
Hallo Jörg,

wenn ich davon betroffen gewesen wäre, dass wie viele andere UM Kunden keinen Zugriff auf Ihr Kundenportal gehabt hätten, wäre ich auf die Barrikaden gegangen. Mit Geduldig sein, meine ich, dass vielleicht gerade in diesem Moment kein Zugriff auf meine Produkte habe. Am nächsten Tag klappt es wieder. Auch ich hatte vorgestern keinen Zugriff auf mein KC. Seit gestern klappt es wieder. Auch ich bin gespannt auf morgen meiner Portierung.
ehrjoe
Host-Legende
Host-Legende
Hallo alarm,

ich habe ca. 15 accounts für das Kundencenter alle laufen ohne Probleme.
Nur bei UM nicht! Ich will meine Rechnung, Konto und Verwaltung einsehen, Hotpots einrichten.
Mit Deiner Aussage, gestern hatte ich keinen Zugriff heute klappt es wieder, kann ich nichts anfangen.

Onlinebanking: Ihre Lastschrift, Überweisung, Kontoauszüge einsehen ist heute nicht möglich versuchen Sie es die nächsten Tage noch einmal.

Firma: Sie bekommen diesen Monat keinen Lohn, kommen Sie nächsten Monat noch einmal wieder.

Auto Motor: ich springe heute nicht an versuche es morgen noch einmal.

Antwort an meine Frau: heute hast Du keinen Zugriff, versuche es morgen noch einmal.












Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Nicht anwendbar
Ich sehe das dies ganz bestimmt ein Dauerthema wird und so schnell nicht zur Kundenzufriedenheit erledigt wird. In einem anderen Tread hat " ClairUM " von - basteln - gesprochen. Auweia! Im Keller bastel ich auch schon mal, aber im IT- Bereich! Das kann nicht gut gehen.