1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gutschein von Studentenaktion bleibt aus
Nicht anwendbar
Hallo, ich habe Ende Juli einen Vertrag bei Unitymedia abgeschloßen , online gebucht und die Studentenaktion gewählt. Meine Immatrikulationsbescheinigung habe ich auch sofort und korrekt abgesendet. Das ganze nun sogar schon zwei mal, einmal mit einer nun aktuellen Bescheinigung. Auch den Kundenservice habe ich schon mehrmals kontaktiert, ich werde immer vertröstet,dass ein entsprechendes Formular schon ausgefüllt worden wäre und auf eine Antwort gewartet wird. 


Ich warte seit über 3 Monaten und bin verärgert. Das ich wohl nicht der einzige mit dem Problem bin( community.unitymedia.de/categories/vertrag/questions/gutschein) finde ich noch erschreckender. Wird hier absichtlich der Gutschein verwehrt und gehofft,dass sich das im Sand verläuft, um Geld zu sparen? Ist die entsprechende Abteilung einfach überfordert? Welchen Grund könnte es denn geben,dass der Gutschein nicht, wie versprochen(!), nach 4 Wochen ausgeliefert wird?  


Ich bin dankbar für jede Information und Hilfe.


Vielen Dank

6 Antworten 6
Nicht anwendbar
Hallo,

welche Art von Gutschein handelt es sich? Vielleicht wird der Gutschein (Guthaben) direkt mit der Rechnung verrechnet. Wenn nicht und du schon alles probiert hast, dann musst du es auf den schriftlichen Weg machen, so leid es mir tut.
Nicht anwendbar
Hallo und danke für deine schnelle Antwort.


Es handelt sich um einen Bestchoice-Gutschein, er wird also nicht verrechnet. 

Welchen Weg meinst du mit dem schriftlichen Weg? Ich denke, ich bin jeden normalen Weg gegangen. Aber hier : https://community.unitymedia.de/categories/services/question/gutschein (im Originalpost leider ein Tippfehler) wurde den Betroffenen anderweitig geholfen. 


@MichaelUM hat hier wohl weiter helfen können, weiß jemand, wie man Ihn kontaktieren kann?

Nicht anwendbar
Ich habe es noch nicht selber ausprobiert, aber es wird hier immer wieder angepriesen. Über die soziale NW wie Facebook oder Twitter ect. Die Spezialisten von UM lesen hier auch mit. Du bekommst sichetlich noch eine Antwort.
Michael
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in
MechK:


@MichaelUM hat hier wohl weiter helfen können, weiß jemand, wie man Ihn kontaktieren kann?



Du erreichst das Community Team unter community(at)unitymedia.de
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Nicht anwendbar
MichaelUM:
MechK:


@MichaelUM hat hier wohl weiter helfen können, weiß jemand, wie man Ihn kontaktieren kann?



Du erreichst das Community Team unter community(at)unitymedia.de

Vielen Dank! Ein eingehen auf mein eigentliches Anliegen hätte ich jedoch noch mehr begrüßt. Ich beschreibe meine Probleme aber nochmal in der E-Mail , die ich an die von Ihnen gepostete Adresse schicken werde.
Nicht anwendbar
Genau dasselbe Problem plagt mich auch. 


Seit mehreren Monaten warte ich schon auf diesen Gutschein und bekomme entweder keine Antworten oder nur Vertröstungen...



Ich werde auch mal an das Community Team eine Mail schicken