Frage
Antwort
Lösung
am 31.10.2018 10:29
Ich warte seit über 3 Monaten und bin verärgert. Das ich wohl nicht der einzige mit dem Problem bin( community.unitymedia.de/categories/vertrag/questions/gutschein) finde ich noch erschreckender. Wird hier absichtlich der Gutschein verwehrt und gehofft,dass sich das im Sand verläuft, um Geld zu sparen? Ist die entsprechende Abteilung einfach überfordert? Welchen Grund könnte es denn geben,dass der Gutschein nicht, wie versprochen(!), nach 4 Wochen ausgeliefert wird?
Ich bin dankbar für jede Information und Hilfe.
Vielen Dank
am 31.10.2018 10:37
am 31.10.2018 12:44
Es handelt sich um einen Bestchoice-Gutschein, er wird also nicht verrechnet.
Welchen Weg meinst du mit dem schriftlichen Weg? Ich denke, ich bin jeden normalen Weg gegangen. Aber hier : https://community.unitymedia.de/categories/services/question/gutschein (im Originalpost leider ein Tippfehler) wurde den Betroffenen anderweitig geholfen.
@MichaelUM hat hier wohl weiter helfen können, weiß jemand, wie man Ihn kontaktieren kann?
am 31.10.2018 12:50
am 31.10.2018 13:33
@MichaelUM hat hier wohl weiter helfen können, weiß jemand, wie man Ihn kontaktieren kann?
am 31.10.2018 13:54
MechK:
Du erreichst das Community Team unter community(at)unitymedia.de
am 15.11.2018 18:52
Seit mehreren Monaten warte ich schon auf diesen Gutschein und bekomme entweder keine Antworten oder nur Vertröstungen...
Ich werde auch mal an das Community Team eine Mail schicken