1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unitymedia Website und Kundencenter grottenlangsam
Anonym60316
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,

heute ist Ticket Tag.

Ich wollte im KC meine Produkte ansehen und bekomme Fehler 500..Seite nicht verfügbar.
Außerdem ist die komplette UM Homepage  mega langsam....
Ach ja und die UM App auf dem iPhone zeigt mir einen weißen Bildschirm.

Mir scheint deren Webserver hängt am eigenen Kabel internet und wie das läuft sehen wir tagtäglich.

Jemand eine Idee, ob sich das Problem lösen lässt?

Danke.

14 Antworten 14
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Ich kann da nur zu Geduld raten. Seit den Wartungsarbeiten die UM an der Homepage gemacht hat(letzte Woche), ist hier immer wieder zu lesen, das Kunden entweder gar nicht oder nur eingeschränkt, wie bei dir auf ihren KC zugreifen können; mit eingeschränkt meine ich, das, wie in deinem Fall, die Homepage grottenlangsam ist und die Seite sich einen Wolf lädt. Selbst zwischen den Wartungsarbeiten beschweren sich hier zurecht immer wieder Kunden, das ihr KC nicht korrekt angezeigt wird. Wobei das wohl in allen Bundesländern unterschiedlich ist. Das einzige was du selber machen kannst, ist,  dich beim Kundenservice zu melden und die darüber zu informieren.
Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
Nicht anwendbar
the same procedure as always! -:)) Eines Tages wird alles besser, auch bei UM. Gestern abend ging gar nichts und heute morgen wieder viel besser. Geduld, Geduld .....
Jocks
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Haha... ich komme seit der Beauftragung im August nicht in mein KC.... trotz unzähliger Versuche an der Hotline... das ist eine Neverending-Story
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Mir geht es wie Jocks, unsere Geduld wird auf eine harte Probe gestellt. Ich komme zwar schonmal auf mein KC, steht aber nur zur Hälfte zur Verfügung. Hinzu kommt das alle Webseiten von UM mit unter sehr langsam sind. Das liegt aber an UM.
Anonym60316
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Vielleicht sollte ich meine Bank mal fragen, ob diese nicht auch Zugriffsprobleme auf mein Konto simulieren kann, natürlich nur für UM Zugriffe....
Danke für die Infos.
Jocks
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Jetzt, nach den angeblichen Wartungsarbeiten immer noch derselbe Mist.... "Falscher Captcha-Code".

Ich ruf jetzt mal an und bin gespannt was ich jetzt als Antwort bekomme ^^

Anonym60316
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Jetzt geht immerhin wieder Rechnung. Produktzugriff ist nicht möglich, den bräuchte ich aber um wegen aktuell kaputter Leitung den Wifi Hotspot zu aktivieren.....
Jocks
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
So, nachdem ich wieder einmal mit einem unfähigen Mitarbeiter gesprochen habe, der mir weis machen wollte, dass sie Dienstleistung verkaufen und keinen Kundencenter,ist das Fass übergelaufen. die Technik arbeitet mit Hochdruck an dem Problem ^^ angeblich funktioniert bei Einigen der "Zurück-Button" zum Einloggen nach dem der Captcha-Code-Fehler auftaucht. Die Aussage war, es wird kein Captcha-Code abgefragt und das diese Seite erscheint sei der Fehler.

Bei mir hilft der Zurück-Button nicht. Vielleicht aber bei Anderen.


Was aber vielleicht helfen könnte:

Jeder der sich nicht in das KC einloggen kann, sollte die gespeicherten personenbezogenen Daten per Post anfordern. Vielleicht werden sie dann wach. 

Gelöschter User
Nicht anwendbar
Bei mir tut wieder alles. Auch das Kundencenter, soweit ich das Überprüft habe.
Und das sogar schnell. Ich bin verblüfft