Frage
Antwort
Lösung
am 02.03.2019 22:22
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.03.2019 15:59
Aus der Praxis kann ich bestätigen, dass es haargenau so abläuft wie von Torsten beschrieben.
Die Kunden werden anschließend schritflich benachrichtigt sobald der Vertrag komplett storniert ist.
Im Zweifel würde ich einfach den Support fragen. Wenn ein Techniker geht ohne etwas getan zu haben, wäre das für mich ein Signal, dass da zumindest etwas nicht stimmt.
Privat habe ich allerdings auch bei 2 Anbietern genau das von dir beschriebene Szenario erlebt und ich wurde nie benachrichtigt. Der Vertrag wurde einfach storniert ohne jegliche Mitteilungen. Ich musste selbst nachfragen.
am 03.03.2019 18:01
am 04.03.2019 04:30
am 04.03.2019 09:48
am 04.03.2019 15:59
Aus der Praxis kann ich bestätigen, dass es haargenau so abläuft wie von Torsten beschrieben.
Die Kunden werden anschließend schritflich benachrichtigt sobald der Vertrag komplett storniert ist.
Im Zweifel würde ich einfach den Support fragen. Wenn ein Techniker geht ohne etwas getan zu haben, wäre das für mich ein Signal, dass da zumindest etwas nicht stimmt.
Privat habe ich allerdings auch bei 2 Anbietern genau das von dir beschriebene Szenario erlebt und ich wurde nie benachrichtigt. Der Vertrag wurde einfach storniert ohne jegliche Mitteilungen. Ich musste selbst nachfragen.
am 04.03.2019 17:09
am 06.03.2019 18:49