abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Service-Nummer 0221-46619100 nicht im Unitymedia Telefonnetz?
Anonym24212
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,


Wegen einer Störung mußte ich die o.g. Nummer kontaktieren. Da mein Telefon nicht funktioniert rief ich über das Mobiltelefon meiner Frau dort an. Dies hat einen Unitymedia Mobil Vertrag, kostenlos ins Unitymedia Telefonnetz telefonieren inklusive. Jetzt erscheint im Kundencenter ein Betrag von knapp 8 €uro für 2 Telefonate. Wenn ich eine Servicenummer eines Unternehmens anrufe das mir Telefondienste verkauft kann ich doch wohl davon ausgehen das sich diese Nummer im Netz des Unternehmens befindet.

15 Antworten 15
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Für Leute, die noch ohne Allnet-Flat im Mobilvertrag auskommen, sind immer noch (ohne Gewähr) einige 01806-Nummern (max 60ct/ANRUF)

Nicht anwendbar

Fakt ist doch - wie immer - kein Kundenservice. Alles muss vorher interpretiert/abgeklopft werden bei UM.

Service geht einfach und unkompliziert. UM ist das Gegenteil - insbesondere wenn Probleme die UM verursacht hat - gelöst werden müssen.


Ich stelle mir auch schon die Frage wie ich nach meiner Kündigung mit UM - Zahlungsdifferenzen am besten kläre.


Ich wünschte mir so sehr einen Kundenberater zum verhauen im Einkaufszentum. Aber die "verkaufen ja nur"

Anonym24212
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Man findet auch bei UM Mitarbeiter die den Servicegedanken verinnerlicht haben. Habe erst gestern mit einer solchen Dame gesprochen. Sehr nett, sehr freundlich, sehr kompetent, sehr hilfsbereit.
Nicht anwendbar
jupp - bis man einen Monat später bemerkt ... dass doch wieder was schief gegangen ist ...
Nicht anwendbar
Manchmal trifft es immer die Selben. -:)))

@ RalfKM: Genauso ist es. Ich habe bisher immer gute Erfahrungen mit UM KS / Chat- Mitarbeiter gdmacht.
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie
Im Chat und bei Unitymedia Hilft (FB) immer beste Erfahrungen mit dem UM-Team gemacht. Ueber die Hotline texte ich mal besser nicht. Halt das übliche Callcenter Problem. Rufen IT'ler aus dem Second Level zurück, wird es aber wieder konstruktiv.