Frage
Antwort
Lösung
am 19.02.2019 13:10
Mehrmalige telefonische Störungsmeldungen,seit Jahren mangelhafte Internetverbindung schriftliche Störungsmeldungen,mehrfache Technikerbesuche,Smart Card Ausfälle,Internet Geschwindigkeit weit unter der vertraglich zugesagten Leistung
u.v.m
Und dann wird man vom Sevice ignoriert ,mit Inkompetenz bestraft,gezwungen insgesamt Tage zu verschwenden um auf Techniker oder auf der Hotline zu warten.
Ich bin bereit sämtliche Kosten der Klage allein zu tragen,suche jedoch Mitstreiter die ebenso wie ich nachweisen können dass Unitymedia Schadensersatzpflichtig ist.
am 19.02.2019 13:18
am 19.02.2019 13:21
am 19.02.2019 13:27
am 19.02.2019 14:02
am 19.02.2019 15:08
am 19.02.2019 15:32
am 19.02.2019 16:40
am 19.02.2019 17:24