Nervige Anrufe von 061.....
clarkdarlton
Netz-Profi
Netz-Profi
Hallo und guten Morgen,
wird noch jemand von dieser Telefonnummer genervt? Ich bin jetzt mal ran gegangen und habe darum gebeten mich nicht mehr anzurufen. Mal schauen ob es klappt.:rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage:
6 Antworten 6
Cla1re
Administrator:in
Administrator:in
061092923018 
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Cla1re
Administrator:in
Administrator:in
Hallo Clarkdarlton,


ich habe die Rufnummer aus Datenschutzgründen entfernt. 


Zusätzlich habe ich sie aber überprüft, es handelt sich dabei um keine Telefonnummer eines unserer Vertriebspartner. Deshalb gebe ich sie auch intern weiter.


LG 

ClaireUM  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Hallo clarkdarlton, willkommen im Club. Die rufen bei mir auch ständig an. Nicht ran gehen oder wenn du kannst sperren. Es wird dann auch mit einer anderen Nummer angerufen, denn die lassen so schnell nicht locker. Ignorieren und sperren, eine andere Option hast du nicht.
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Genau auch deswegen habe ich mir eine Fritzbox angeschafft. Eine sehr komfortable Sache, solche Anrufer da zu sperren. Sonst hätte ich wahrscheinlich den reinsten Telefonterror. Denn in letzter Zeit häufen sich Anrufe von solchen Nummern bei mir......
Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
Cla1re
Administrator:in
Administrator:in
Hallo Clarkdalton,


um die Beschwerde weiterzuleiten benötige ich einige Daten von dir: 

Kundennummer, Bundesland und

wann und wie oft diese Nummer bei dir angerufen hat. 

Wenn du noch weißt warum bei dir angerufen wurde, wäre das auch hilfreich.


Bitte schicke mir diese Informationen an: Community@unitymedia.de


LG

ClaireUM

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
RalphM
Datenguru
Datenguru
Praxistipp:
wenn eine Fritzbox verwendet wird, kann man unter

Telefonie -> Rufbehandlung -> Rufsperren

ein Telefonbuch hinterlegen.

Dieses heisst bei mir passenderweise "gesperrte-Nummern".
Hier kann man dann entsprechende Namen hinterlegen. Die einzige Beschränkung besteht in maximal 9 Rufnummern-Einträge pro Namen.
Aber wenn der Eintrag voll ist, legt man halt den nächsten Namen an. Kommt ja letztendlich nicht auf Schönheit an, sondern auf Ruhe :grinning:

Klappt hier einwandfrei, und die Rufsperren bleiben dank des Telefonbuchs schön übersichtlich.