Frage
Antwort
Lösung
am 01.10.2019 20:08
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.10.2019 03:33
Hi
aktuell haben wir ein großes Volumen an Anfragen, weshalb wir im LiveChat momentan schwerer zu erreichen sind. In der nächsten Woche nimmt aber alles wieder seinen normalen Gang
Nutzt gerne unseren Messenger für Anfragen oder Anliegen.
Sonnige Grüße
Ida
am 04.10.2019 06:35
am 07.10.2019 23:53
@morgon:
Du hast gefragt wie der "Mitarbeiter-Chat" funktioniert, und das hat Torsten absolut richtig oben beschrieben. Demnach ist die Antwort die richtige.
Das der LiveChat aktuell schwerer zu erreichen ist, ist temporär und kein Zustand 🙂
Tatsächlich sollen unsere richtig markierten Antworten nicht in irgendeiner Statistik schmuck aussehen, sondern Kunden langfristig helfen geziehlt auf ein Ergebnis zu kommen.
Sonnige Grüße
Ida
am 08.10.2019 11:57
am 08.10.2019 13:28
am 08.10.2019 15:12
Hallo Marburger,
Ich denke morgon hat Recht. Die Kommunikation mit UM, egal über welches Medium ist mangelhaft. Die Probleme über die Firmware FB 7.01 und die neue FW für die CB waren große Themen in der Community. Nett und lustig ist ja nicht verkehrt, ich halte diese Aussagen aber für übertrieben. Die Janice vom Service der Community ist auch eine lustige Prärieblume.
mit Hallööööchen Ihr Lieben und alles Liebe. Na ja wenn es Spaß macht.
Ich denke, dass ist albern. Manche fühlen sich vielleicht auch vom Service veralbert.
Mit der neuen FW für die CB ( wurde in der Community 2 Monate kommentiert ) hat ein User vom Support die Aussage bekommen, was hier in der Community geschrieben wird, sollte man nicht so ernst nehmen. Wenn Scoopi sich nicht so eingesetzt hätte, wäre der Support heute noch ahnungslos.
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 08.10.2019 15:55
am 10.10.2019 12:04
am 11.10.2019 10:35
am 12.10.2019 03:42