abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mitarbeiter-Chat?
Anonym83782
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Auf den Kontaktseiten von Unitymedia wird (von 8:00 – 22:00 Uhr!) ein "Mitarbeiter-Chat" angeboten, allerdings ohne jeden Link.

Wie geht das (wenn das überhaupt geht)?

Und wenn das nicht geht - warum ist es auf der Seite?

Danke!
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser
Das geht. Einfach auf der Seite http://www.unitymedia.de/services/kontakt/ auf den Reiter Chat & Email klicken und runterscrollen bis Mitarbeiterchat. Du darfst allerdings dann keinen Addblocker aktiv haben, da der Chat in einem Pop-Up-Fenster geöffnet wird.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

24 Antworten 24
Torsten
SuperUser
SuperUser
Das geht. Einfach auf der Seite http://www.unitymedia.de/services/kontakt/ auf den Reiter Chat & Email klicken und runterscrollen bis Mitarbeiterchat. Du darfst allerdings dann keinen Addblocker aktiv haben, da der Chat in einem Pop-Up-Fenster geöffnet wird.
Anonym83782
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke. NoScript war das Problem. Aber im Moment sehe ich nur "Chat aktuell nicht verfügbar".


Ist das immer noch ein Problem auf meiner Seite?

Recon66_UM
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Hallo @morgon bei mir ist es auch "Chat aktuell nicht verfügbar" :flushed:


Gruß Recon99


Anonym83782
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Und gerade eben erneut.

Wenn das wirklich angeblich funktioniert, wann sollte es denn gehen?

Zumindest sind die angegebenen Zeiten nicht verlässlich.

Warum wundert mich das nicht?
Anonym83782
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Und ein paar Stunden später: " "Chat aktuell nicht verfügbar".

Begabte Humoristen die von Unitymedia.
Ida
Moderator:in
Moderator:in
Hi

aktuell haben wir ein großes Volumen an Anfragen, weshalb wir im LiveChat momentan schwerer zu erreichen sind. In der nächsten Woche nimmt aber alles wieder seinen normalen Gang 🙂

Nutzt gerne unseren Messenger für Anfragen oder Anliegen.

Sonnige Grüße
Ida
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Anonym83782
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Allerliebst der "Service" bei Unitymedia...


Ich habe es bisher nicht gesehen dass der chat funktioniert hätte, insofern finde ich es schon sehr seltsam dass hier eine Antwort die ich nicht im Mindesten selber verifizieren kann einfach als "richtige Antwort" markiert wird.


Bei einer Meldung "Chat nicht verfügar" ist zudem in keiner Weise zu ersehen worin das Problem besteht: Sind einfach nur alle Chatmitarbeiter ausgelastet oder gibt es ein grundsätzliches technisches Problem.


Und was meinst Du mit "Messenger"?





Torsten
SuperUser
SuperUser
Die Messenger-Funktion innerhalb der Unitymedia-Kundencenter-App kannst du natürlich auch nutzen 😉 Ist halt nur kein Live-Chat.
Anonym76174
Digitalisierer
Digitalisierer
morgon:

Allerliebst der "Service" bei Unitymedia...


Ich habe es bisher nicht gesehen dass der chat funktioniert hätte, insofern finde ich es schon sehr seltsam dass hier eine Antwort die ich nicht im Mindesten selber verifizieren kann einfach als "richtige Antwort" markiert wird.



sie sitzt ja offenbar an der Quelle. Wie sollen wir es als Kunden denn verifizieren?