Mitarbeiter-Chat?
Anonym83782
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Auf den Kontaktseiten von Unitymedia wird (von 8:00 – 22:00 Uhr!) ein "Mitarbeiter-Chat" angeboten, allerdings ohne jeden Link.

Wie geht das (wenn das überhaupt geht)?

Und wenn das nicht geht - warum ist es auf der Seite?

Danke!
24 Antworten 24
Anonym83782
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Und auch heute haben wir wieder das vertraute "Chat aktuell nicht verfügbar".

Smileys malen, sonnige Grüsse wünschen und Chat versprechen können die UMler, einen Chat wirklich anbieten aber leider nicht.

Aber das stört die Smileymaler nicht, weil ja der Kunde das Problem hat.
Anonym56789
Netz-Profi
Netz-Profi
Smileys und sonnige Grüße scheinen dich ja wirklich sehr zu stören.
Keine Ahnung, warum.
Wenn du dich sachlich über ein Problem äußerst, für das du keine Lösung findest, ist das ja in Ordnung.
Unsachlich jemanden zu diskreditieren jedoch nicht. Außerdem steht es dir ja frei, diese "Clownsfirma" zu verlassen.
Anonym83782
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Warum mich infantiler Unsinn stört muss Dich ja auch nicht weiter interessieren.

Genausowenig wie mich interessiert warum Du es für nötig erachtest UM hier in Schutz zu nehmen.

Sind halt so Rätsel...

Ich denke die UMler können sich zur Not auch ohne Deine Hilfe wehren, falls sie sich wirklich "diskreditiert" fühlen.
Anonym56789
Netz-Profi
Netz-Profi
Infantilität? Wohl doch eher Freundlichkeit.
Anonym83561
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
hallo IdaUM zu der Antwort
"aktuell haben wir ein großes Volumen an
Anfragen, weshalb wir im LiveChat momentan schwerer zu erreichen sind.
In der nächsten Woche nimmt aber alles wieder seinen normalen Gang "
nach 2 Monate hat sich nichts geändert oder ist ev. bei UM eine Woche=ein Jahr??