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Antwort
Lösung
am 24.04.2020 01:19
Was ich bisher unternommen habe:
- Geteilte SSIDs
- Reset auf Werkseinstellungen
- Firewall an/aus
- UPnP an/aus
- Kanäle gewechselt
- Band Steering an/aus
Ich hoffe sehr, dass die Community Lösungsvorschläge hat, denn von den Vodafone Technikern erwarte ich nichts. Nach mehrmaliger Rücksprache mit dem Kundenservice kann man mir immer noch nur eine Frtizbox für 5€/Monat anbieten. Für einen Fehler den sie verursachen. Alles klar.
Mit freundlichen Grüßen
am 24.04.2020 07:51
am 24.04.2020 11:37
Wirklich funktionale Lösung: eigenes Modem (TC4400, TM3402B) kaufen und dahinter einen ordentlichen Router betreiben.
am 04.05.2020 18:34
am 04.05.2020 18:45
am 04.05.2020 19:41
am 04.05.2020 19:44
am 04.05.2020 20:47
Ja, 7x telefonisch und 3x über Twitter. Leider keine Lösung bisher. Ich bin wirklich kurz davor eine Kündigung einzureichen, nur damit ich auf eine schlechtere Leitung von Telekom wechseln kann, die läuft dann zumindest stabil. Ist hier Hilfe möglich?
am 04.05.2020 21:58
am 12.05.2020 12:35