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Antwort
Lösung
am 07.02.2020 14:14
Da wir aktuell auf die Internetverbindung sehr angewiesen sind, habe ich um Dringlichkeit bei der Bearbeitung gebeten.
Leider kam es bis zum jetzigen Zeitpunkt zu keiner Resonanz seitens Unitymedia, sodass ich ich ca. 8 mal den Kundenservice anrufen musste. Jeder kann sich vorstellen, wie stimmungshebebend die Warteschleife jeweils ist.
Statt dann konstruktive Gesprächsinhalte vermittelt zu bekommen, habe ich von jedem Sachbearbeiter unterschiedliche Aussagen, demnach logischerweise bewusste Falschaussagen und Vertröstungen erhalten, die mir vermitteln, dass man als telefonischer Kunde bei manchen Sachbearbeiter keine Wertschätzung erhält.
Wie weit kann das gehen?
Wir sind gerade stark verärgert, dass das alles so unzufriedenstellend läuft.
Wie kann es sein, dass die Beauftragung und Aktivierung eines Technikers im Notfall so lange hinausgezögert wird? Zumal ich angeboten habe, selbständig einen Shop aufzusuchen, um eventuelle Ersatzteile selbst zu organisieren...
Sehr unschön...
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.02.2020 15:28
am 07.02.2020 14:23
Deine Störung ist natürlich Ärgerlich.
Ein Störung kann bis ein Servicepartner informiert wird bis zu 48 Stunden dauern - wenn du am 05.07.2020 die Störung gemeldet hast sind stand jetzt nichtmal die 48 Stunden um.
Dringlichkeit bei deiner Bearbeitung? Jede Störung hat seine Dringlichkeit außer du hast einen
am 07.02.2020 14:23
In der Regel dauert die Bearbeitung eines Störungstickets bis zu 48 Stunden. Außer du bist Business Kunde, da ist der Servicelevel anders.
Da du es vorgestern gemeldet hast, musst du wohl noch warten.
am 10.02.2020 15:28