Hallo zusammen
ich richte mich mit meinen Anliegen mal an die community. Ich hoffe ich bin hier richtig ansonsten bitte ich um Entschuldigung.
hab hier mal mein Anliegen verfasst
seit Kunde 2015 in Ihren Hause, war ich bis Dato eigentlich immer Recht zufrieden.
Nachdem ich die Kündigung ausgesprochen habe am 04.11.2019 wurde ich daraufhin von der Kundenrückgewinnung am 07.11.2019 um 15:10 Uhr von der folgenden Nummer angerufen 020994723965 .
Der Kollege hat mir folgendes Angebot für mich als Treuekunde angeboten.
24 Monate 2 Play 400 mbit /s 20 mit/s upload inkl. Komfort option für 37,99€
Dieses Gespräch wurde laut Auskunft des Mitarbeiters aufgezeichnet und von Ihm vorgelesen. Im Anschluss sollte ich diese Gespräch mit den oben genannten Konditionen mit einem JA bestätigen. Diese habe ich auch gemacht.
Diese Gespräche müssten doch auf Band nachvollziehbaren, ansonsten müsste man dies Ja nicht extra bestätigen zur Nachvollzieheung.
Ich wurde noch über mein Widerrufsrecht aufmerksam gemacht.
Nach dem ich jetzt die Auftragsbestätigung gesehen habe passten die Vereinbarten Konditionen nicht überein.
Also habe ich am 09.11.2019 um 9:17 Uhr mit der Kundenhotline Telefoniert und den Vertrag Wiederrufen.
Als ich der Hotline mein Ärgernis erzählte wurde mir gesagt, was ich mich denn so anstelle der Preis in der Auftragsbestätigung wäre bombastisch.
Ich fühle mich ganz schön als Kunde von Unitymedia verarscht.
ist diese Vorgehensweise normal????
Gruß
Mr. M