abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenrückgewinnung
Anonym90605
Youngster
Youngster
Hallo,


ich bin noch Kunde bei Unitymedia. 


Eigentlich bin ich mit dem Service recht zufrieden.


Ich habe meinen Vertrag gekündigt, da ich "merkwürdige Anrufe und Email" von der Businesshotline erhalten habe (ich bin Privatkunde) und da sich Unitymedia nicht auf meine Mails/Faxe gemeldet hat.


Nach der Kündigung wurde Unitymedia sehr aktiv ... jedoch rufen die Unitymedia Mitarbeiter fast immer zu sehr ungünstigen Zeitpunkten (Mittags) an. Dem Wunsch zu einem Rückruf am Abend kommen sie nicht nach, stattdessen rufen sie wieder mittags an. 


Ich habe auch ein eMail-Angebot für einen vergünstigten Preis erhalten, leider gibt es (lauf Kundenrückgewinnung) meinen Jump 120 Anschuss nicht mehr.


Bei Rückruf unter der UM Rufnummer erhalte ich eine automatisch Ansage, dass ich nichts machen muss und sich UM bei mir melden wird. Bisher ist der Rückruf nicht erfolgt.


Hat UM kein Interesse an seinen Bestandskunden?


Viele Grüße aus Friedrichsdorf

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
AndroidFan123
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
was für ein Angebot hast du denn per E-Mail erhalten? Alternativ kannst du ja selbst bei der auf der Kündigungsbestätigung abgedruckten Rufnummer anrufen und fragen was für Angebote für dich hinterlegt sind.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Die Mitarbeiter, von denen du angerufen werdenwillst,haben normale Arbeitszeiten. Das kann man nicht mit der Hotline gleichsetzen.Die merkwürdigen Kontakte mit der angeblichen Business-Hotline haben mit UM nichts zu tun. Das sind private Vertriebler, die fürBusiness-Verträge werden, weil sie da eine entsprechend hohe Provision erhalten und die geben sich als UM aus, obwohl sie das gar nicht dürfen. UM weis davon nichts.

MfG
AndroidFan123
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
was für ein Angebot hast du denn per E-Mail erhalten? Alternativ kannst du ja selbst bei der auf der Kündigungsbestätigung abgedruckten Rufnummer anrufen und fragen was für Angebote für dich hinterlegt sind.