Frage
Antwort
Lösung
am 19.01.2020 11:46
ich bin noch Kunde bei Unitymedia.
Eigentlich bin ich mit dem Service recht zufrieden.
Ich habe meinen Vertrag gekündigt, da ich "merkwürdige Anrufe und Email" von der Businesshotline erhalten habe (ich bin Privatkunde) und da sich Unitymedia nicht auf meine Mails/Faxe gemeldet hat.
Nach der Kündigung wurde Unitymedia sehr aktiv ... jedoch rufen die Unitymedia Mitarbeiter fast immer zu sehr ungünstigen Zeitpunkten (Mittags) an. Dem Wunsch zu einem Rückruf am Abend kommen sie nicht nach, stattdessen rufen sie wieder mittags an.
Ich habe auch ein eMail-Angebot für einen vergünstigten Preis erhalten, leider gibt es (lauf Kundenrückgewinnung) meinen Jump 120 Anschuss nicht mehr.
Bei Rückruf unter der UM Rufnummer erhalte ich eine automatisch Ansage, dass ich nichts machen muss und sich UM bei mir melden wird. Bisher ist der Rückruf nicht erfolgt.
Hat UM kein Interesse an seinen Bestandskunden?
Viele Grüße aus Friedrichsdorf
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.01.2020 16:26
am 19.01.2020 14:58
am 19.01.2020 16:26