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Antwort
Lösung
am 08.11.2018 22:51
Ich versuche seit September mit Unitymedia zu kommunizieren den seit meinem Vertragswechsel
August 2018 mit jedem versuch Anruf, Kontakt Aufnahme wird mein Problem immer schlimmer ich Glaube nicht das da ein Interesse ist den Kunden zu Helfen sondern zum Abzocken und Terrorisieren.
Ich traue mich noch kaum Unitymedia zu kontaktieren.Der letzte Anruf heute 08.11.2018 um 20:19 Verbindung wurde ich Abgemahnt dass ich wieder in die Warteschleife komme darauf meine Antwort Ihr lügt mich ständig an Ihr könt und wolt mir gar nicht Helfen habe selber aufgelegt.
Grüße Michael
am 09.11.2018 10:25
am 09.11.2018 11:01
am 14.11.2018 14:41
Hallo zusammen,mein Problem mit dem Captch wurde durch den Kundendiesnt gelöst. Kann mich nun wieder auf dem PC einloggen.Es
erfolgte zwar erneut die Anwort beim Erstmaligen Aufruf dass ein
falsches Captch angegeben wurde, dann bei Eingabe des Captcha erfolgte
das Einloggen ohne Problem.
Das ist schon erschreckend, das ein so einfacher Vorgang über Monate hinweg nicht funktioniert.