Kundencenter Störung - Mitteilung
ehrjoe
Host-Legende
Host-Legende
ich hatte Heute einen Anruf von UM KS. Mir wurde mitgeteilt, dass die IT am Wochenende die Daten von den Kunden mit der Störung KC neu aufgesetzt werden. Die IT hofft, dass damit die Störung KC beseitigt wird. Ich werde dann Anfang nächster Woche im KC nachschauen.

Werde mich dann wieder melden.

Gruß Jörg

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

14 Antworten 14
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
hallo alarm, danke für deine Mitgefühl. Es gibt schlimmeres, bin mir sicher es liegt an UM. Mit allen Browser und Clienten das selbe Problem. Bin aber schon viele Jahre bei UM und sonst auch sehr zufrieden. Dann bekommt man von UM ja auch alles nochmal schriftlich per Post und diese Unterlagen habe ich ja. Nur ist es mir unverständlich dass UM so große Probleme hat, das Kundencenter mal richtig funktionstüchtig zu machen. Wir leben in einer Zeit wo wir doch hervorragende Technologien haben. Ich kann mich noch an die Zeit mit 3 TV Programmen und Antenne auf dem Dach erinnern. Und bei jedem kleinen Sturm war Antennen richten angesagt. Aber ich lese hier oft davon das die Kunden das Kundencenter nicht richtig nutzen können.
ehrjoe
Host-Legende
Host-Legende
Hallo Alarm,
ich erwarte von UM eine stabile Verbindung.
ich erwarte von UM ein KC dass ich mein Daten einsehen und bearbeiten kann z.b. WIFIport.
Ich erwarte von UM das meine Daten Vertrag und Rechnung korrekt sind.
Ich erwarte von UM das Störungen Zeitnah behoben werden.
Ich erwarte von UM bei Störungen die über Tage oder Wochen  nicht behoben werden eine Gutschrift. 

Ich kann auch nicht verstehen, warum es der IT nicht möglich ist, diese Störung zu beseitigen. Mitgefühl würde ich vielleicht der IT Abteilung entgegenbringen.

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Mops21-2
Datenguru
Datenguru

Hi ihr

Also bei mir geht alles

Habt ihr auch mal den Cache bzw. mal den Browser komplett zurück gesetzt bzw. mal alles gelöscht wie Verlauf und Cookies usw.

MfG

Mops21-2

Hans_Bethe
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Hallo Mops21-2,

bei Dir hat aber vermutlich vor dem Wartungswochenende schon alles funktioniert?

Natürlich hab ich wieder das ganze Programm durchgezogen: Diverse Browser, Cache gelöscht,

Firmenlaptop ausprobiert.

Kundencenter funktioniert überhaupt nicht: "500: Es ist ein Fehler aufgetreten". 

Hans

Mops21-2
Datenguru
Datenguru
Hi Hans Bethe

Ah okay dann bleibe auch da am Ball mit Unitymedia

MfG
Mops21-2