abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung
Anonym89457
Youngster
Youngster

[30.12, 20:04] Олег: Guten abend  Heute habe ich mit Ihrem Operator gesprochen.  Ich sagte, dass ich nicht länger von Unitymedia-Qualitätsdiensten profitieren möchte.  Ich bestehe immer noch darauf, den Vertrag zu kündigen!  Ich erwähne, dass ich, auch wenn Sie die Verpflichtungen aus dem Vertrag nicht einhalten, bewiesen habe, dass ich ein guter Kunde bin und 130 Euro gezahlt habe.  Ich bitte noch folgendes: 1) die genaue Anschrift der Rechtsabteilung, den Antrag auf Kündigung des Vertrages zu senden?  2) Gibt es eine Formularvorlage zum Ausfüllen?

 Ich habe auch eine Bitte, versuche nicht noch einmal, mich in die Irre zu führen oder mich anzulügen.  Ich möchte die Fortsetzung des Vertrages nicht.  2 mal habe ich per fax von der niederlassung in tübingen die kündigung beantragt aber nur eine antwort angeboten!  Ich muss deine Handlungen verklagen.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Hallo und herzlich willkommen in der Unitymedia Community

Für Vertragsfragen(Kündigung etc.) und/oder technische Probleme bitte an den UM Kundenservice wenden. Stellt sich der Kundenservice quer, verweise ich auf die Antwort von Plumper, sich an die Bundesnetzagentur zu wenden. Hier im Forum läuft dein Anfrage ins Leere.

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hier bist du auf der falschen Baustelle.

Eventuell kann dir die Bundesnetzagentur helfen




"Hier sind Kunden für Kunden da"

haegar2609
SuperUser
SuperUser
Hallo und herzlich willkommen in der Unitymedia Community

Für Vertragsfragen(Kündigung etc.) und/oder technische Probleme bitte an den UM Kundenservice wenden. Stellt sich der Kundenservice quer, verweise ich auf die Antwort von Plumper, sich an die Bundesnetzagentur zu wenden. Hier im Forum läuft dein Anfrage ins Leere.

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
Anonym89457
Youngster
Youngster
Könnt ihr mir bitte helfen diese Kundigung zu machen ... Ich habe 3 Monate seit ich unitymedia angeschlossen habe aber bei mir ist das vom Boden kommende Kabel beschädigt ... ich will nicht warten ... ich will Kundigung machen ... aber sie täuschen mich
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Mal grundsätzlich: Geht es um Kabel TV oder Internet und Telefon? Bei Kabel TV ist UM nicht für die Leitung zuständig und eine Kündigung geht nur vertragsgemäß. Bei Telefon und Internet finde ich es merkwürdig, dass hier noch keine Entstörung vorgenommen wurde. Gab es überhaupt ein Störungsticket und wenn ja, was wurde von UM gemacht? Was funktioniert überhaupt nicht. In Tübingen gibt es keine Niederlassung von UM. Das kann höchstens ein privat geführter Shop sein und der darf sich mit derartigen Anliegen gar nicht beschäftigen.

MfG
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Hemapri:
Mal grundsätzlich: Geht es um Kabel TV oder Internet und Telefon? Bei Kabel TV ist UM nicht für die Leitung zuständig und eine Kündigung geht nur vertragsgemäß. Bei Telefon und Internet finde ich es merkwürdig, dass hier noch keine Entstörung vorgenommen wurde. Gab es überhaupt ein Störungsticket und wenn ja, was wurde von UM gemacht? Was funktioniert überhaupt nicht. In Tübingen gibt es keine Niederlassung von UM. Das kann höchstens ein privat geführter Shop sein und der darf sich mit derartigen Anliegen gar nicht beschäftigen.

MfG


So wie Hemapri geschrieben hat, musst du UM erst Gelegenheit zu Entstörung deines Anschlußes geben. Eben mit Fristsetzung. Eine außerordentliche Kündigung kann dann erst erfolgen, wenn UM es nicht hinbekommt, falls UM überhaupt da zuständig ist. 
Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!