abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Horizon Box sehr schlechten Empfang
Anonym65389
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Leute,

Also ich habe mir die Horizon Box zugelegt Kabel Fernsehen halt. Die mitgelieferten Kabel passten nicht in meiner Kabeldose da meine Kabeldose nur 2 Eingänge hat, eine von den älteren.Ich  habe ich mir dann einen  10m Kabel geholt, da ich die lange brauche aber mit udapter sonst passt das eine Ende nicht in meiner Kabeldose. Jetzt habe ich nur Probleme dauernd ist das Bild weg und einfach nur schlecht, es bleibt andauernd stehen ich weiß nicht weiter, bei unitymedia heißt es nur original Kabel aber woher die haben so lange Kabel nicht und ohne udapter gibst dieses Kabel nicht was ich brauche könnt ihr mir helfen danke. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser
Melde eine Störung, damit ein Techniker rauskommt und sich die Hausinstallation mal vornimmt. Es scheint zwar ein Rückkanal anzuliegen, ansonsten könntest du die Horizon nicht betreiben, aber es wäre wohl von Vorteil, den Anschluss entstören zu lassen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Torsten
SuperUser
SuperUser
Melde eine Störung, damit ein Techniker rauskommt und sich die Hausinstallation mal vornimmt. Es scheint zwar ein Rückkanal anzuliegen, ansonsten könntest du die Horizon nicht betreiben, aber es wäre wohl von Vorteil, den Anschluss entstören zu lassen.
Anonym65389
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke meinst du die können da was machen
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie
Kabeldose mit 2 Ein-/Ausgaengen (TV+Radio?) lässt ja vermuten, dass der Data-Port fehlt. Da sollte auf jeden Fall die Installation einer aktuellen MM-Dose vom Kundenservice eingefordert werden.