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Antwort
Lösung
am 21.04.2018 20:37
bei unserer Horizon Box V1 können wir uns nicht mehr über gwlogin einwählen!
Warum... Passwort versemmelt.
Mehrer Versuche von Unity Media, dieses Online zu machen, sind gescheitert.
Angeblich ist die einzige Option eine neue Box (wer will die wegen des lauten Lüfters schon wirklich haben).
Kennt jemand dieses Problem?
Grüße
Uwe
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.04.2018 21:55
Hallo Uwe (UweAndreas),
probiere es morgen nochmal über den Chat auf www.unitymedia.de/kontakt
UBO ist nicht der Chat.
Im Zweifelsfall kannst du auch den Austausch der Box über den Chat veranlassen.
Andreas
am 21.04.2018 20:44
Hallo UweAndreas,
ist im Display der Horizon ein rotes offline zu sehen?
Wird neben der Horizon noch ein anderes Geräte wie z.B. die Connectbox genutzt?
Probiere mal folgendes:
Schalte die Box über den Kippschalter hinten aus. Warte kurz. Drücke vorne die StandBy und die Programm Minus (-) Tasten gleichzeitig. Halte die Tasten gedrückt wenn du die Box wieder einschaltest. Wenn das zwei Mal das "Willkommen" Bild angezeigt wird, kannst du die Tasten los lassen. So wird die Box auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.
Das ganze dann noch zwei, drei Mal wiederholen.
Ich habe das auch mal so gemacht und danach war dann wieder das Standard Passwort aktiv.
Sollte das nicht helfen, dann kann nur der Kundenservice helfen. Nach aktuellen Infos soll nur noch der Kundenservice das Passwort zurück setzen.
Wenn der Kundenservice auf die Box nicht zugreifen kann, dann stimmt etwas mit der Verbindung nicht, daher auch die Fragen zu Beginn meiner Antwort.
Andreas
am 21.04.2018 21:16
am 22.04.2018 21:08
am 22.04.2018 21:12
am 22.04.2018 21:14
Hallo Uwe (UweAndreas),
aber auf die Benutzeroberfläche der Horizon kommst du drauf?
Andreas
am 22.04.2018 21:47
am 22.04.2018 21:55
Hallo Uwe (UweAndreas),
probiere es morgen nochmal über den Chat auf www.unitymedia.de/kontakt
UBO ist nicht der Chat.
Im Zweifelsfall kannst du auch den Austausch der Box über den Chat veranlassen.
Andreas
am 22.04.2018 21:59
am 22.04.2018 22:02
Hallo Uwe (UweAndreas),
nach meinem Wissensstand ist es so, dass die Horizon v2 bei NEUEN Verträgen rausgegeben wird.
Bei dir wäre es aber ein Austausch (wegen Defekt).
Da dein Fernseher keinen HDMI-Anschluss hat :wink:, brauchst du die Horizon v1 mit SCART-Anschluss.
Andreas