abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Guten morgen
Anonym88329
Youngster
Youngster
Hab gestern unitymedia Kundenservice angerufen und um eine Umstellung gebeten denn ich hatte zum 4.3.20 gekündigt und wollte ab dem 4.3.20 zurück kommen und hab mit der dame am Telefon ein neuen Vertrag zum besagten Termin ausgemach !! Aber bis zum besagten Termin musste ich noch Internet und Telefon haben! Lei hab gemerkt das alles bis auf den tv  deaktiviert ist!!!! Jetzt sitze ich am Wochenende ohne Internet und Telefon Zuhause echt ärgerlich!!!! 
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Janice1
App-Professor
App-Professor
Hallöchen Ercan, 

es tut mir wirklich sehr leid zu hören, dass hier etwas bei dir schiefgelaufen ist. Allerdings möchte ich dich darauf hinweisen, dass dies hier eine Plattform ist auf welcher Kunden anderen Kunden helfen. 

Von hieraus haben wir keinerlei Möglichkeiten auf dein Kundenkonto zuzugreifen und demnach dein Anliegen zu bearbeiten. 

Bei solchen Problemen ist es wirklich am Sinnvollsten sich direkt bei unserem Kundensupport zu melden, gerne auch über die Social Media Kanäle.

Unitymedia - Kontaktmöglichkeiten

Wie sieht es denn aktuell aus? Konnte dein Problem bereits gelöst werden?

Alles Liebe :hearts:

- Janice

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Na dann wende dich an Unitymedia! Was sollen wir hier machen?

MfG
Janice1
App-Professor
App-Professor
Hallöchen Ercan, 

es tut mir wirklich sehr leid zu hören, dass hier etwas bei dir schiefgelaufen ist. Allerdings möchte ich dich darauf hinweisen, dass dies hier eine Plattform ist auf welcher Kunden anderen Kunden helfen. 

Von hieraus haben wir keinerlei Möglichkeiten auf dein Kundenkonto zuzugreifen und demnach dein Anliegen zu bearbeiten. 

Bei solchen Problemen ist es wirklich am Sinnvollsten sich direkt bei unserem Kundensupport zu melden, gerne auch über die Social Media Kanäle.

Unitymedia - Kontaktmöglichkeiten

Wie sieht es denn aktuell aus? Konnte dein Problem bereits gelöst werden?

Alles Liebe :hearts:

- Janice