Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

Behoben: Mobil: Mobile Daten und Telefonie im Bereich Frankfurt am Main

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

UM_Service

Siehe neueste

Guten morgen

GELÖST
Gehe zu Lösung
Anonym88329
Youngster
Hab gestern unitymedia Kundenservice angerufen und um eine Umstellung gebeten denn ich hatte zum 4.3.20 gekündigt und wollte ab dem 4.3.20 zurück kommen und hab mit der dame am Telefon ein neuen Vertrag zum besagten Termin ausgemach !! Aber bis zum besagten Termin musste ich noch Internet und Telefon haben! Lei hab gemerkt das alles bis auf den tv  deaktiviert ist!!!! Jetzt sitze ich am Wochenende ohne Internet und Telefon Zuhause echt ärgerlich!!!! 
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Janice1
App-Professor
Hallöchen Ercan, 

es tut mir wirklich sehr leid zu hören, dass hier etwas bei dir schiefgelaufen ist. Allerdings möchte ich dich darauf hinweisen, dass dies hier eine Plattform ist auf welcher Kunden anderen Kunden helfen. 

Von hieraus haben wir keinerlei Möglichkeiten auf dein Kundenkonto zuzugreifen und demnach dein Anliegen zu bearbeiten. 

Bei solchen Problemen ist es wirklich am Sinnvollsten sich direkt bei unserem Kundensupport zu melden, gerne auch über die Social Media Kanäle.

Unitymedia - Kontaktmöglichkeiten

Wie sieht es denn aktuell aus? Konnte dein Problem bereits gelöst werden?

Alles Liebe :hearts:

- Janice

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Hemapri
SuperUser
Na dann wende dich an Unitymedia! Was sollen wir hier machen?

MfG
Mehr anzeigen
Janice1
App-Professor
Hallöchen Ercan, 

es tut mir wirklich sehr leid zu hören, dass hier etwas bei dir schiefgelaufen ist. Allerdings möchte ich dich darauf hinweisen, dass dies hier eine Plattform ist auf welcher Kunden anderen Kunden helfen. 

Von hieraus haben wir keinerlei Möglichkeiten auf dein Kundenkonto zuzugreifen und demnach dein Anliegen zu bearbeiten. 

Bei solchen Problemen ist es wirklich am Sinnvollsten sich direkt bei unserem Kundensupport zu melden, gerne auch über die Social Media Kanäle.

Unitymedia - Kontaktmöglichkeiten

Wie sieht es denn aktuell aus? Konnte dein Problem bereits gelöst werden?

Alles Liebe :hearts:

- Janice

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen