Frage
Antwort
Lösung
am 26.06.2019 23:40
Ich versuche nun schon seit geschlagenen 3 Tagen a) jemanden bei der UM-Hotline ans Telefon zu bekommen oder b) im Chat nen Mitarbeiter zu bekommen.
Bei der Hotline ist es immer besetzt und im Chat heißt es dann "zur Zeit stehen keine Mitarbeiter zur Verfügung" und ich bekomme immer nur diesen total verblödeten Roboter Ubo.
Ich weiß noch, als ich UM bestellt hatte, da war innerhalb von Minuten ein Mitarbeiter für mich parat... jetzt, nach 2 Monaten, und ich wohl "Bestandskunde" bin... es reagiert niemand. Wirklich niemand.
War 10 Jahre bei der Telekom zuvor und nein da war auch nicht alles toll. Aber dort hatte man spätestens nach 1-2 Stunden ein Feedback bekommen. Auch als Bestandskunde.
Jemand nen Vorschlag hier wie man den UM-Kundenservice erreichen kann ohne 6 Stunden in einer Telefon-Warteschleife zu hängen oder in einem Chat zu gehen, bei dem nicht geantwortet wird?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.06.2019 02:12
Natürlich ist es nur ein Bot. Nur, wäre ja auch mal schön nen echten Menschen bei UM an die Leitung zu bekommen.
Ansonsten läuft das bei UM schon sehr gut. Die Internetverbindung ist wirklich traumhaft schnell, TV funktioniert IMMER.
Gibt es wenig zu meckern.
Log dich mal ins Kundencenter ein, auch da erscheint dann UBO.
Sobald dies passiert tippst du "Mitarbeiterchat" ein und sendest die Nachricht ab.
So hatte ich stets Erfolg.