Frage
Antwort
Lösung
am 13.11.2018 13:38
Seit mehreren Tagen, mit viel, viel Geduld zu vielen unterschiedlichen Zeiten versuche ich den Mitarbeiter-Chat zu erreichen. Es gibt immer nur "UBO"!
Weil bei der Änderung des Telefon-Registrars im Kundencenter falsche Daten (Tippfehler)hinterlegt wurden, würde ich das gerne mit einem UM-Mitarbeiter im Chat erledigen und nicht per Hotline am Telefon um Fehler auszuschließen.
Hat jemand ähnliche Probleme? Vielen Dank vorab für euer Feedback.
am 13.11.2018 13:49
am 13.11.2018 14:56
am 13.11.2018 15:22
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 13.11.2018 16:40
am 13.11.2018 17:02
Genau, irgend etwas ist anders als früher!
Hallo Chris86, ich habe es leider nicht geschafft Ubo an seine Grenzen zu treiben.
Nach wie vor ist ein Live-Cat mit einem Mitarbeiter nicht möglich.
Das ist jetzt zwar für mich im Moment kein "Weltuntergang", aber guter Kundenservice sieht anders aus!
am 13.11.2018 17:44
am 13.11.2018 19:40
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 13.11.2018 20:12