Fritzbox 6660
Anonym93283
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,


ich habe eine private Fritzbox 6590 die ich jetzt gegen eine Fritzbox 6660 austauschen möchte, leider kann laut, Unitymedia/Vodafone, die neue Fritzbox nicht in Ihren System eintragen, weil die Fritzbox noch zu aktuell ist, aber Vodafone macht Werbung für die 6660. Hat jemand vielleicht doch die Fritzbox bei Unitymedia/ Vodafone eingebunden bekommen ? 

Vielen Dank :blush: 


14 Antworten 14
Mike-62
IOT-Inspector
IOT-Inspector
aufgrund der Router Freiheit, sollte es doch wohl keine Probleme geben, oder????
Anonym93283
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi,
das Problem ist wie schon beschrieben, das die Box noch zu aktuell ist und das System vom Unitymedia/Vodafone die Box technisch nicht einbinden kann.
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Dann sollen sie halt die 6591 nehmen.
Mit der TC7400 gab es auch schon ähnliche Probleme, die einfach so gelöst wurden.
Stellt euch vor, da wäre tatsächlich ein Markt mit vielen Anbietern ....

Die freien Geräte bekommen ja sowieso die gleiche Config (mit Ausnahme der Speed)
Anonym93283
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
.... Vodafone macht ja Werbung mit der 6660, habe auch nichts gefunden das es nicht damit funktioniert, leider liegt die schon bei mir und wartet eingesetzt zu werden. Warte mal ab wann der Provider soweit ist.
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Wo findet sich eigentlich die Vodafone-Werbung zur 6660?
Anonym93283
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
... hatte es die Tage gesehen wurde mir auch von Unitymedia/Vodafone bestätigt.
Nichts desto trotz werde ich wohl noch warten müssen bis es funktioniert.
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Meister17811:
Hi,
das Problem ist wie schon beschrieben, das die Box noch zu aktuell ist und das System vom Unitymedia/Vodafone die Box technisch nicht einbinden kann.

Die sollen einfach reinschreiben, dass es eine 6591 ist. Dann klappt es.

MfG
Anonym93283
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
hier ein Zitat von Facebook:
„So habe mir heute auch den Cable MAXX Tarif bestellt bei Vodafone...nutze eine eigene 6660 Cable“
Das verstehe ich nicht so ganze
ZahlDie
Digitalisierer
Digitalisierer
Also soweit ich es mitbekommen hab, gibt es probleme mit der 6660 wenn man von eigenem modem auf ein eigenes modem wechsel (also vorher schon ein eigenes modem aktiv hatte).