1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Flasche Smartcartnummer steht im kundencenter
Nicht anwendbar
die im kundencenter aufgelisteten smartcartnummern stimmen nicht mit der auf der karte überein habe aber ne zusatzoption gebucht und würde gerne die smartcart aktivieren um den sender jetzt frei zu schalten
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Rosemarie
SuperUser
SuperUser
Hallo anke,

wenn die Smardcardnummern nicht mit der Karte übereinstimmen, müßstest Du dich
einmal mit dem Kundenservice in Verbindung setzen. Das kannst Du telefonisch oder
über den Chat tun.  Da kannst Du auch deine Zusatzoption freischalten lassen.

Den Kundenservice findest Du hier :https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/.


Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Rosemarie
SuperUser
SuperUser
Hallo anke,

wenn die Smardcardnummern nicht mit der Karte übereinstimmen, müßstest Du dich
einmal mit dem Kundenservice in Verbindung setzen. Das kannst Du telefonisch oder
über den Chat tun.  Da kannst Du auch deine Zusatzoption freischalten lassen.

Den Kundenservice findest Du hier :https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/.