Frage
Antwort
Lösung
am 14.05.2020 22:52
Ich habe ein Problem mit der Horizon Fernbedienung. Einige Tasten auf der Rückseite haben keine Funktion mehr.
Einen Reconnect habe ich bereits durchgeführt.
Wo kann ich mich melden, bezüglich Austausch? Ohne 2 Stunden in der Hotline zu hängen.
Besten Dank für Eure Hilfe.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.05.2020 17:24
neben der Hotline gibt's mehrere andere Kontaktwege. Es gibt die Kontaktmöglichkeit in der Kundencenter-App, die Service-Seiten über Facebook und Twitter, den Weg über WhatsApp, das Kontaktformular, per E-Mail oder auch gang klassisch per Brief.
Alle Kontaktwege sind hier aufgelistet: www.unitymedia.de/kontakt
Aber ein einfacher Anruf bei der "alten" Unitymedia Hotline reicht auch aus. Es wird dann eine neue Fernbedienung zugeschickt. Zudem wird mitgeteilt, ob man die alte Fernbedienung zurückschicken soll oder selbst der Entsorgung zuführen soll.
Andreas
am 16.05.2020 17:16
Gruß Recon99
am 16.05.2020 17:24
neben der Hotline gibt's mehrere andere Kontaktwege. Es gibt die Kontaktmöglichkeit in der Kundencenter-App, die Service-Seiten über Facebook und Twitter, den Weg über WhatsApp, das Kontaktformular, per E-Mail oder auch gang klassisch per Brief.
Alle Kontaktwege sind hier aufgelistet: www.unitymedia.de/kontakt
Aber ein einfacher Anruf bei der "alten" Unitymedia Hotline reicht auch aus. Es wird dann eine neue Fernbedienung zugeschickt. Zudem wird mitgeteilt, ob man die alte Fernbedienung zurückschicken soll oder selbst der Entsorgung zuführen soll.
Andreas