Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

Behoben: Mobil: Mobile Daten und Telefonie im Bereich Frankfurt am Main

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

UM_Service

Siehe neueste

Fernbedienung Austausch/Defekt

GELÖST
Gehe zu Lösung
BORAnatic
Smart-Analyzer
Guten Abend,


Ich habe ein Problem mit der Horizon Fernbedienung. Einige Tasten auf der Rückseite haben keine Funktion mehr. 


Einen Reconnect habe ich bereits durchgeführt. 


Wo kann ich mich melden, bezüglich Austausch? Ohne 2 Stunden in der Hotline zu hängen. 


Besten Dank für Eure Hilfe. 




1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andreas
SuperUser
Hallo BORAnatic,


neben der Hotline gibt's mehrere andere Kontaktwege. Es gibt die Kontaktmöglichkeit in der Kundencenter-App, die Service-Seiten über Facebook und Twitter, den Weg über WhatsApp, das Kontaktformular, per E-Mail oder auch gang klassisch per Brief.


Alle Kontaktwege sind hier aufgelistet: www.unitymedia.de/kontakt


Aber ein einfacher Anruf bei der "alten" Unitymedia Hotline reicht auch aus. Es wird dann eine neue Fernbedienung zugeschickt. Zudem wird mitgeteilt, ob man die alte Fernbedienung zurückschicken soll oder selbst der Entsorgung zuführen soll. 


Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Recon66_UM
IOT-Inspector
Hallo, das ist schwer.


Gruß Recon99


Mehr anzeigen
Andreas
SuperUser
Hallo BORAnatic,


neben der Hotline gibt's mehrere andere Kontaktwege. Es gibt die Kontaktmöglichkeit in der Kundencenter-App, die Service-Seiten über Facebook und Twitter, den Weg über WhatsApp, das Kontaktformular, per E-Mail oder auch gang klassisch per Brief.


Alle Kontaktwege sind hier aufgelistet: www.unitymedia.de/kontakt


Aber ein einfacher Anruf bei der "alten" Unitymedia Hotline reicht auch aus. Es wird dann eine neue Fernbedienung zugeschickt. Zudem wird mitgeteilt, ob man die alte Fernbedienung zurückschicken soll oder selbst der Entsorgung zuführen soll. 


Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen